Weihnachtskonzerte

  • Das kam gerade über den Newsletter von Concert-online


  • Bei den Fantas waren die ich glaub 10 €teurer dafür aber auch als DVD gebrannt mit cover und so fand ich jetzt nicht zu Teuer denke aber dass es n Angebot geben wird wenn man alle 6 Weihnachtskonzerte kauft

  • Zitat

    Original von gwendoline2006
    Meine vermutung ist Die Hosen werden die Konzerte filmen lassen und dann später verkaufen wie es die Fantas schon gemmacht haben


    oh, so was haben schon Bands gemacht. Dann könnte es ja gut möglich sein, daß die Hosen es auch machen.
    hatte an so was nämlich beim Lesen gedacht / gehofft.
    Womit sollten sie sonstso eine Werbung machen, auf dem letzten Sticks waren doch schon Fotos dabei.

  • bin auch gespannt,was das wird...und hoffe,dass es ni zu doll limitiert ist,dass man bissl zeit hat um geld dafür zu sparen..die dröhnung war ja nun schon kurz vor weihnachten ne derbe investition


    was auch ni schlecht wäre,wenns für alle mit DL-Gutschein aus der Dröhnung nochn kleines extra gäbe oder so ^^

  • bei dem gewinnspiel von CO werde ich mal ein bild vom banner reinstellen.
    sollte ein gewinn abfallen,wird dieser unter allen teilnehmern der spendenaktion verlost.


    ansonsten denke ich, das CO, egal was das für ne überraschung sein soll,nichts verschenken wird.
    das ist alles so knallhart kalkuliert, das se nich ma nen euro für die spendenaktion übrig haben, obwohl sie die ganze tour mit dth unterwegs waren......egal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...