Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wsv

Erleuchteter

• »wsv« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

• Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:25

na also wenn das stimmen sollte, würde ich an eurer stelle doch mal reingucken ;)
da liegt die chance ja immerhin bei 5%, dass ihr ne karte drin habt...

Tickets - Laune der Natour

batschkapp

Erleuchteter

• »batschkapp« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

12

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 16:38

Naja, wenn sich hier einer meldet und sagt, dass er tatsächlich so eine Karte in seiner Packung gefunden hat und davon auch noch ein Bild postet, dann würde ich mit Sicherheit mal nachkucken, davon kannst du ausgehen. Aber sonst... :rolleyes:

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

extremo

Erleuchteter

• »extremo« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

13

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 16:55

ich glaub wir hatten mal in irgendeinem Thema, hier im Forum, genau das zur sprache gebracht wie geil sowas wäre. das hat wohl jemand für echt gehalten :D

und ich kuck auch nicht nach, die LP bleibt zu. :D

• »Knuddel2705« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Fan seit: 1994

14

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:24

RE: Geheimkonzert im Ratinger Hof ???

Zitat

Original von Azzurro08
STELL DIR VOR, ES GIBT ´N HOSEN-KONZERT IM RATINGER HOF - UND KEINER GEHT HIN!!!

Ich musste so lachen, als ich das gelesen hab ;) ...und das wäre nur, weil keiner die LPs auspackt ;)

matthi2805

Meister

• »matthi2805« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

15

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:31

Also ich hab die LP ja nicht, insofern stellt sich für mich nicht die Frage, ob ich sie öffnen sollte oder nicht, aber wenn ich sie hätte, ich würde es tun.

Denn ich bin sowieso nicht so ein Hardcore-Sammler, der wirklich alles von den Hosen haben muss und bei dem jede LP wegen dem Sammlerwert eingepackt bleiben muss. Wenn denn also die Chance bestünde, eine Karte für ein Hosen-Konzert im Ratinger Hof darin zu finden (natürlich immer vorausgesetzt, dass dieses Gerücht überhaupt der Wahrheit entspricht), dann wäre es mir das definitv wert, die LP zu öffnen und nachzusehen.
Und gerade, wenn man sich ansieht, wie geil das Konzert im SO36 war, kann man sich ausmalen, dass es wohl im Ratinger Hof ähnlich zugehen würde und wer würde sich das schon freiwillig entgehen lassen wollen :D?

djrj

Erleuchteter

• »djrj« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

16

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:44

Vielleicht wollte ja nur einer die anderen besitzer dazu bringen, die verpackung zu öffnen, damit die eigene Platte im Wert steigt, schon mal daran gedacht?
Das wäre fies.
;-)

Freikarten der LP beizulegen macht also keinen Sinn und ich denke, die Hosen wissen das und machen das deshalb auch nicht.

Es ist schon immer wieder erstaunlich, welche Gerüchte die Leute sich so ausdenken.

Mallowy

Profi

• »Mallowy« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

17

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:12

ich finde das gerücht einfach nur lustig
aber wie batschkapp es schon sagte wenn echt jemand eine hat und die hier zeigt dann werde ich meine vinyls auch aufmachen und mir alle eingeschweißten die es noch giebt (auf plattenbörsen,flohmärkten,ebay usw) kaufen und mein glück versuchen. die chance ist ja höher als 6 richtige im lotto und für mich auch mehr wert

v_campiin0.victiM_x3

Ka-Tré Ritchie

• »v_campiin0.victiM_x3« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Fan seit: 29.11.2008

18

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:39

Ich würde das ebenfalls für bescheuert halten, wenn die in ihre LPs so was beilegen würden.

1. Es gibt genug die das OVP lassen
2. Nur weil jemand die Karte hat fährt er auch nicht unbedingt hin

Ich kann mir aber vorstellen, dass sie einfach mal so ein Geheimkonzert dort spielen.

Welcome destruction with open arms
It's all to static bring it on, bring it on
Erase the comfort, erase the crutch
When given nothing we appreciate so much
~We're rising up from ashes~ (:

Melli & Pinki

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. Mai 2009

Fan seit: 1988

19

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:45

Zitat

Original von Mallowy
ich finde das gerücht einfach nur lustig
aber wie batschkapp es schon sagte wenn echt jemand eine hat und die hier zeigt dann werde ich meine vinyls auch aufmachen und mir alle eingeschweißten die es noch giebt (auf plattenbörsen,flohmärkten,ebay usw) kaufen und mein glück versuchen. die chance ist ja höher als 6 richtige im lotto und für mich auch mehr wert

Genau.
Wer braucht schon einen 6-er im Lotto mit vielleicht 2 Millionen Euro, wenn man dafür ein Hosenkonzert sehen kann ?(

alexander

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Fan seit: 1986

20

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:50

also wenn man mal bedenkt, wie das mit den karten vom so36 abgelaufen ist, ist die idee an sich gar nicht so übel.
im so36 wollten sie den schwarzmarkt unterbinden.
mit so na aktion hätten sie auf alle fälle ihre fans erreicht. und wenn nun einer denkt, er muss die karte teuer verkaufen,ist das halt so.
zu 100% kann man es eh keinem recht machen.
und noch mal sagen, die karten gibs nur von dann bis dann in düsseldorf und es stehen für 150 karten wieder 1000 leute an ?..
also so dumm finde ich die sache gar nicht,wenn sie denn war wäre.

Social Bookmarks