Geheimkonzert im Ratinger Hof ???

  • Vielleicht wollte ja nur einer die anderen besitzer dazu bringen, die verpackung zu öffnen, damit die eigene Platte im Wert steigt, schon mal daran gedacht?
    Das wäre fies.
    ;)


    Freikarten der LP beizulegen macht also keinen Sinn und ich denke, die Hosen wissen das und machen das deshalb auch nicht.


    Es ist schon immer wieder erstaunlich, welche Gerüchte die Leute sich so ausdenken.

  • ich finde das gerücht einfach nur lustig
    aber wie batschkapp es schon sagte wenn echt jemand eine hat und die hier zeigt dann werde ich meine vinyls auch aufmachen und mir alle eingeschweißten die es noch giebt (auf plattenbörsen,flohmärkten,ebay usw) kaufen und mein glück versuchen. die chance ist ja höher als 6 richtige im lotto und für mich auch mehr wert

  • Ich würde das ebenfalls für bescheuert halten, wenn die in ihre LPs so was beilegen würden.


    1. Es gibt genug die das OVP lassen
    2. Nur weil jemand die Karte hat fährt er auch nicht unbedingt hin


    Ich kann mir aber vorstellen, dass sie einfach mal so ein Geheimkonzert dort spielen.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von Mallowy
    ich finde das gerücht einfach nur lustig
    aber wie batschkapp es schon sagte wenn echt jemand eine hat und die hier zeigt dann werde ich meine vinyls auch aufmachen und mir alle eingeschweißten die es noch giebt (auf plattenbörsen,flohmärkten,ebay usw) kaufen und mein glück versuchen. die chance ist ja höher als 6 richtige im lotto und für mich auch mehr wert


    Genau.
    Wer braucht schon einen 6-er im Lotto mit vielleicht 2 Millionen Euro, wenn man dafür ein Hosenkonzert sehen kann ?(

  • also wenn man mal bedenkt, wie das mit den karten vom so36 abgelaufen ist, ist die idee an sich gar nicht so übel.
    im so36 wollten sie den schwarzmarkt unterbinden.
    mit so na aktion hätten sie auf alle fälle ihre fans erreicht. und wenn nun einer denkt, er muss die karte teuer verkaufen,ist das halt so.
    zu 100% kann man es eh keinem recht machen.
    und noch mal sagen, die karten gibs nur von dann bis dann in düsseldorf und es stehen für 150 karten wieder 1000 leute an ?..
    also so dumm finde ich die sache gar nicht,wenn sie denn war wäre.

  • Meine bleibt ebenfalls zu :rolleyes: Aber wenn sich jemand meldet, dass er seine Karte inner LP gefunden hat, dann mach ich meine beiden vielleicht auch auf ...


    Apropos SO36: Guck mir grad nebenbei die DVD an - bin schon ganz neidisch :]

  • mir wurde gerade bestätigt, dass wenn man seine karte fürs weihnachtskonzert zerschneidet, eine karte für den ratinger hof bekommt. :daumen:

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • lege die zerschnittene karte in einen umschlag plus 100 euro...den schickst du mir und du kommst in den lostopf...mit ein wenig glück gewinnst du die karte....

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • also ich würd die 2 Millionen nehmen und dann gucken, ob ich von einem Teil des Geldes nicht die Hosen zu einem Kneipen- oder Wohnzimmerkonzert überreden könnte.
    Wenn das nicht klappt, kann man von der Kohle immer noch locker die Asientour mitmachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...