Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Hirsel1901« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 30. April 2008

Fan seit: 1985

Danksagungen: 82 / 21

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:02

Also meine ist geöffnet und es war kein(e) Ticket(s) drin. Scheinbar gehöre ich wohl zu einer aussterbenden Art und zwar zu der, die Vinyle nicht nur kauft, sondern auch hört ;)




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Groupie

Profi

  • »Groupie« ist weiblich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

Fan seit: 1995

Danksagungen: 12 / 1

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:31

Meine bleibt ebenfalls zu :rolleyes: Aber wenn sich jemand meldet, dass er seine Karte inner LP gefunden hat, dann mach ich meine beiden vielleicht auch auf ...

Apropos SO36: Guck mir grad nebenbei die DVD an - bin schon ganz neidisch :]


  • »machmalauter1990« ist männlich

Beiträge: 2 050

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Danksagungen: 77 / 55

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:34

Zitat

Original von Groupie
Apropos SO36: Guck mir grad nebenbei die DVD an - bin schon ganz neidisch :]


Worauf? Auf das Geheimkonzert? :D:D:D

  • »Älex from Gäläx« ist männlich

Beiträge: 922

Registrierungsdatum: 8. September 2009

Fan seit: 13.02.09

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:17

Haha das ist zu geil :D

Heute morgen war noch nichts los und jetzt die heißesten Diskusionen :D

Gruß Äle

Hey, hier kommt Älex, Vorhang auf für seine Horrorshow :D



Sommer, Sonne, Sonnenschein

Mr.Breitkopf

Fortgeschrittener

  • »Mr.Breitkopf« ist männlich

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 8. August 2006

Fan seit: ca. 1997

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:21

mir wurde gerade bestätigt, dass wenn man seine karte fürs weihnachtskonzert zerschneidet, eine karte für den ratinger hof bekommt. :daumen:

Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

MrOrange

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 14 / 25

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:37

Ich hab meine Karten für die Weihnachtskonzerte zerschnitten, wo bekomme ich die Karten für den Ratinger Hof jetzt her? :s_iro:

hasta el amargo final

Mr.Breitkopf

Fortgeschrittener

  • »Mr.Breitkopf« ist männlich

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 8. August 2006

Fan seit: ca. 1997

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 23:42

lege die zerschnittene karte in einen umschlag plus 100 euro...den schickst du mir und du kommst in den lostopf...mit ein wenig glück gewinnst du die karte....

Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 11. Dezember 2009, 11:33

@melli und pinki

ja wennn ich die wahl hätte zwischen 2 million euro oder ein hosen konzert mehr würde ich dass konzert nehmen

bin leider zu spät geboren und muss jetzt einiges nachholen ;)


Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 480

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 11. Dezember 2009, 11:42

also ich würd die 2 Millionen nehmen und dann gucken, ob ich von einem Teil des Geldes nicht die Hosen zu einem Kneipen- oder Wohnzimmerkonzert überreden könnte.
Wenn das nicht klappt, kann man von der Kohle immer noch locker die Asientour mitmachen.


  • »reiherin« ist weiblich

Beiträge: 638

Registrierungsdatum: 18. November 2009

Danksagungen: 230 / 246

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 11. Dezember 2009, 11:43

ich denke mal bei 2 Millionen wäre viell. auch ein Wohnzimmerkonzert möglich ;)

Edit: @Hörnchen das nennt mal wohl 2 doofe ein Gedanke :D

Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reiherin« (11. Dezember 2009, 11:43)


Social Bookmarks