Geheimkonzert im Ratinger Hof ???

  • Zitat

    Original von Mallowy
    Melli und pinki


    ja wennn ich die wahl hätte zwischen 2 million euro oder ein hosen konzert mehr würde ich dass konzert nehmen


    bin leider zu spät geboren und muss jetzt einiges nachholen ;)


    Nix dagegen wenn jemand absoluter Hardcore-Fan ist, aber die Aussage ist einfach nur dumm Mallowy.


    Aber egal, zum Thema: Ich mach meine Vinyl nur wegen dem Gerücht hier auch nicht auf.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Zitat

    Original von djrj
    Vielleicht wollte ja nur einer die anderen besitzer dazu bringen, die verpackung zu öffnen, damit die eigene Platte im Wert steigt, schon mal daran gedacht?
    Das wäre fies.
    ;)


    Hehe, da hatte ich auch dran gedacht. Wär dann sowas wie ne blaue Mauritius, die eine, ungeöffnete Mml-LP. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • hehe..., Fat Mike..... Wenn Du Mallowy kennen würdest, dann wüßtest Du auch das seine Aussage nicht dumm ist. Der Junge ist im Moment einfach nur heiss.....


    Und ich persönlich bevorzuge auch lieber das DTH-Konzert als von irgendjemanden 2.000.000,00 Euro geschenkt zu bekommen. Noch nicht mal unbedingt wegen dem DTH-Konzert, sondern einfach schon aus Stolz. Ich habe im Leben weder jemals einen Euro geschenkt bekommen (gut, höchstens mal nen Fuffi von Eltern zum Geburtstag), noch irgendwas geerbt! Alle Reisen, Fußball-Spiele, Konzerte, Eintrittskartenn etc. etc. habe ich alleine gestemmt, und dieser Stolz wie gesagt ist mehr Wert als jedes Geld der Welt! Ich bin nicht käuflich - und muß deshalb auch weder was geschenkt bekommen noch irgendwo umsonst reinkommen.


    Noch 8 mal schlafen....


    Schönes Wochenende

  • Nen 6-er im Lotto abschlagen?? Niemals!!


    Noch mehr Konzerte ... noch mehr Reisen ... noch mehr Spaß!


    Scheiß auf Stolz!!


    Denjenigen will ich sehen, der sagt "Nein Danke liebe Lottogesellschaft (oder Erbtante), ich möchte bis 67 arbeiten und weiterhin jeden Euro umdrehen. Ich möchte kein Geld geschenkt bekommen".


    Bleiben wir alle mal ein bißchen realistisch! Fan hin oder her!

  • eure Meinungen sind ja alle schön & gut,& ich würde eigentlich auch eher 2 Mille bevorzugen ABER


    Es geht hier um das Gerücht das evtl. Tickets bei manchen Platten beigelegt wurden! :D

  • Naja, viel Bier geht heute ja auch schon durch die durstigen Kehlen..... Oder hast Du mich jemals nüchtern gesehen Melli??? ;)


    Aber, ich kann Euch beruhigen...., am 20. und 22. werde ich dann wohl mal mit dem eigenen Auto fahren müssen....lachgrins


    Also,


    Viele Grüße & Schönes Wochenende

  • Zitat

    Original von Turboprinz


    Es geht hier um das Gerücht das evtl. Tickets bei manchen Platten beigelegt wurden! :D



    Aber das Gerücht ist doch sowas von schwachsinnig...das man darüber nicht mehr schreiben muss.


    Carsten


    Am 22. kannst Du nicht mit dem Auto kommen, da bin ich da und wir wollen doch wohl das ein oder andere Bier trinken.

  • @carten du bist der beste endlich einer hier der mich versteht


    wenn ich 2 millionen eure bekommen würde würde ich sie natürlich auch annehmen aber ich würde sie dann an einer kinder organisation spenden und weiterhin hoffen das ich genug geld habe um zu den konzerten zu kommen und hoffen das das geld für die eintrittskarten reicht


    wenn ich die 2 million behalten würde dann würde es mir kein spaß mehr machen zu den konzerten zu fahren weil ich es dann nicht mehr schätzen würde zb in argentinien dabei zu sein.es wäre dann ja selbstverständlich dabei zu sein wenn man das geld hatt.


    aber ich habe mein gesamtes geld für diese tour augegeben habe momentan eine menge schulden doch ich hatte das schönste jahr meines lebens habe dank denn hosen orte gesehen die ich sonst niemals sehen würde.bin z.b 21 stunden mit den bus von bariloche nach buenos aires gefahren und es hatt spaß gemacht hätte ich die 2 millionen wäre ich mit sicherheit diese strecke geflogen und ich hätte nichts von der schönen einmaligen landschaft gesehen.oder ich habe mehrere nächte bei den deutschland konzerten auf bahöfen geschlaffen die keine halle und nichts haben einfach nur so ne blöde bank die genau in der mitte des bahsteiges steht wo der wind dich fast tötet.das war die hölle doch im nachhinein lacht man darüber und erzählt es seine freunden als geschichte.hätte ich die 2 millionen wäre ich einfach ins nächste hotel gegangen.doch das ist langweilig


    von daher scheiß ich auf das geld
    und bin mit meinen leben so zufrieden wie es ist

  • hätte ich 2 millionen würd ich mir die Hosen buchen, viel einfacher

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...