Geheimkonzert im Ratinger Hof ???

  • wenn das wirklich stimmen würde, wäre doch schon längst Karten bei ebay drin....

  • Zitat

    Original von Gabumon
    hätte ich 2 millionen würd ich mir die Hosen buchen, viel einfacher


    ich glaube das werden die Hosen nicht annehmen :D
    aber ich glaube es nicht, warum sollten die Hosen soetwas tun ohne es anzukündigen?

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Zitat

    Original von Mallowy



    aber ich habe mein gesamtes geld für diese tour augegeben habe momentan eine menge schulden doch ich hatte das schönste jahr meines lebens habe dank denn hosen orte gesehen die ich sonst niemals sehen würde
    von daher scheiß ich auf das geld
    und bin mit meinen leben so zufrieden wie es ist


    Na ja Mallowy dein engagement in allen ehren,und auch respekt,doch bitte warum schulden machen,"für die Hosen" klar du bist fan,aber wenn ich mir sachen nicht leisten kann lass ich es sein!!!!
    Dann bin ich halt nicht 20 mal dabei ,sondern nur 4mal(und für mich war es auch ein schönes Jahr) und nicht in argentinien ,sondern in Österreich,ich denke jedem das seine also nimm mir das jetzt nicht krumm,doch ich hab mit Anfang 20 auch schulden gehabt und das ist kein spass, die scheisse hängt dir ewig hinterher!!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • kein problem ich nehme dir doch nichts übel ist ja deine meinung kann dich auch voll verstehen und so groß sind die schulden auch nicht sind noch gerade unter dem 4 stelligen bereich


    ausserdem habe ich ja keine schulden bei einer bank oder so sondern bei der familie (heheh und bei der DB) aber ich weiß auch wo meine grenzen sind deshalb war ich ja auch
    zb in obertauern nicht dabei

  • hey flo,und wenn garnix mehr geht kommt frau blaukopf und bringt dir ein lecker
    baguette,mit liebe gemacht! :D
    du machst das schon richtig,du bist noch jung,das was du erlebt hast kann dir keiner mehr nehmen!ABER-übertreib es nicht.so kohletechnisch. :daumen:



    edit:fast vergessen,hoffe wir sehen uns in D. 19. oder26. bring dir ein lustiges foto mit aus dem killkenny!ich sag nur "tick,trick und track"! :tongue:

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von blaukopf ()

  • ja das mit der Bahn hab ich ja gesehn bei der SO dvd ,nur dann zahl die als erstes bevor die dich ficken!!!! :D


    Ich wollte jetz auch nicht den Moralapostel spielen :rolleyes: ,nur muss jedes Fan dasein irgenwann mal grenzen haben,wenn man finanziell unabhängig ist ok,doch wenn man wie ich jeden cent drei mal umdrehn muss überleg ich mir schon wo ich hinfahre und was ich mir Kaufe!!!


    Wie gesagt jedem das seine!!!!
    Und nun btt:


    Es wird mitsicherheit kein ticket beiliegen,das wäre irgendwie vorher öffentlich gemacht worden!!!! oder bekannt gewesen!!!!
    Also schön zulassen!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • @ blaukopf über da baguette von frau blaukopf würde ich mich dann aber freuen :daumen:


    ja sehen uns auf jeden fall bei den weihnachtskonzerten bin ja alle 6 dabei findest mich wie immer an meinen stamplatz


    wann bist du oder wann seid ihr denn dabei ? kommt ihr am 19 nach dem konzert mit ins engelchen?


    dürfen auch ein paar mehr fotos sein :) ich habe auch noch eine menge fotos vom killkenny die habe ich auch schon für euch auf cd kopiert.


    kannst du dich an jan erinnern ? der hat die besten fotos gemacht (unter andrem die von mir und kuddel beim tattoowierer) aber ich habe seine mail adresse nicht er wollte uns die fotos schicken aber er hat unsere adresse auch nicht ;(

  • wir kommen auf jeden fall am 19. ins engelchen!wo auch immer das ist!?ja irgendwo in der altstadt,denk ich mal!
    hatten eigentlich auch vor eine cd zu machen,für schnitzel,tomtom(wegen kamera geklaut) usw,aber irgendwas mit unserem laptop stimmt nicht!(ist was drüber gekippt,tasten klemmen,fehlen,haben sich gelöst und all sonen mist.)


    wenn alles fertig ist oder jemand anderes findet sich sagen wir bescheid,dann kriegst na klar auch was ab! :daumen:


    jan?keine ahnung,kann mich nicht errinnern.vllt weiss ja von den anderen arg. ja was?????
    ich frag mal bei meinen leuten nach!


    edit:baguette,für dich doch immer wieder gerne!!!!!! :D

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von blaukopf ()

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    wenn das wirklich stimmen würde, wäre doch schon längst Karten bei ebay drin....


    genau das dacht ich mir auch dazu

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Sehr, sehr unwahrscheinlich das mit den Geheimkonzert. Auch wnen das wohl genial wäre, aber darüber brauchen wir ja nicht diskutieren.


    PS: Mir ist Mallowy symphatischer, bzw. seine Aktion Schulden zu machen, als Leute die die LP eingeschweißt im Regal vergammeln lassen. Nichts gegen Sammler, bin da selbst voll eigen, aber es hat seine Grenzen. Ihr könnt euch ja die LP ins Grab legen lassen wenn es irgendwann ma soweit ist. :tongue:

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Zitat

    Original von andy
    Thema:
    Geheimkonzert im Ratinger Hof ???


    :tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...