Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mittelstrahl

Anfänger

  • »Mittelstrahl« ist männlich
  • »Mittelstrahl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2009

Fan seit: 1984

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 10:25

Geheimkonzert im Ratinger Hof ???

Ich hätte da mal eine Frage:
wie mir zu Ohren gekommen ist, sollen in der limitierten Vinyl-Version der "Machmalauter" Doppel-LP noch teilweise Eintrittskarten für ein Geheimkonzert im Ratinger Hof für Anfang 2010 beiliegen. Wie ich hörte geht es da um 150 Stück dieser Eintrittskarten, die wahllos der Vinyl-Version beiliegen sollen. Finde das ne geile Idee von den Hosen - sofern es stimmt.
Kann mich jemand von Euch darüber aufklären - oder weiß jemand genaueres?




Tickets - Laune der Natour

  • »machmalauter1990« ist männlich

Beiträge: 2 117

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Danksagungen: 85 / 58

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 10:29

:D ... das wäre hier sicherlich schon bekannt gewesen!

Mittelstrahl

Anfänger

  • »Mittelstrahl« ist männlich
  • »Mittelstrahl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2009

Fan seit: 1984

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 11:04

Deshalb frage ich ja hier nach!
Allerdings habe ich dennoch Zweifel daran, dass es hier Leute gibt, die das wissen, da es ja auch ein Geheimkonzert sein soll und da würde es wohl wenig Sinn machen, wenn die Hosen das hier posten. Wenn es aber tatsächlich an dem ist, dass es so ein Konzert geben soll, will ich da unbedingt hin!
Sollte also irgendjemand hier etwas Näheres darüber wissen, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Zur weiteren Geheimhaltung gerne auch per eMail oder PN !!
Danke !


Azzurro08

…heute hier, morgen dort.

Beiträge: 789

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 226 / 125

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 11:27

RE: Geheimkonzert im Ratinger Hof ???

Ich stelle mir gerade vor, wie das wohl wäre, wenn es so wäre... *GRINS*

Wo es doch eine Vielzahl von Leuten gibt, die ihre Vinyl gar nicht auspacken! ;o)

150 Eintrittskarten für ein voll geheimes Konzert - die zu 80 % ihr Dasein in einer original verschweißten LP-Hülle fristen... Wie geil.

STELL DIR VOR, ES GIBT ´N HOSEN-KONZERT IM RATINGER HOF - UND KEINER GEHT HIN!!!

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Mittelstrahl

Anfänger

  • »Mittelstrahl« ist männlich
  • »Mittelstrahl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2009

Fan seit: 1984

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 11:36

RE: Geheimkonzert im Ratinger Hof ???

Da ist was dran, allerdings ist so ein Konzert doch sicher auch nur für Hosen-Fans und nicht für Händler gedacht, oder!? :daumen:

Wer sich so ne Platte kauft, soll und will sie ja auch hören. Die meisten werden die Platte doch eh in eine PE-Schutzhülle stecken, wenn sie die ausgepackt haben. Also was soll´s?


Jim Vegas

unregistriert

6

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 11:47

also leute alle mal eben auspacken und nachgucken!


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 13 018

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2194 / 1400

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:03

RE: Geheimkonzert im Ratinger Hof ???

Zitat

Original von Mittelstrahl
...
Wer sich so ne Platte kauft, soll und will sie ja auch hören. Die meisten werden die Platte doch eh in eine PE-Schutzhülle stecken, wenn sie die ausgepackt haben. Also was soll´s?


Glaub mir, gibt genug die die Platte OVP lassen.
Ich hab und werde meine sicherlich auch nicht aufmachen. Die ist und bleibt OVP.
Und da bin ich hier und auch überhaupt nicht der einzige ...
BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 17.08.18 Hannover

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 994

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1021 / 3

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:50

ihr meint das Stone im Ratinger Hof?

Das teil ist sowas von scheisse für konzerte, fiese stufen, schlecht zum filmen, akustik ist auch nicht gut, schlechte lüftung, frühes curfew..

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:53

ich habe auch 2x die vinyl und ich würde sie auch niemals auspacken
und wenn ich sie hören möchte höre ich halt die cd davon (ich weiß der sound ist schlechter aber ich bin halt ein sammler und was zu ist ist zu)


campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 36 / 32

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 13:11

von wem hast das denn gehört?

und wo hat der das her?


Social Bookmarks