Ich hätte da mal eine Frage:
wie mir zu Ohren gekommen ist, sollen in der limitierten Vinyl-Version der "Machmalauter" Doppel-LP noch teilweise Eintrittskarten für ein Geheimkonzert im Ratinger Hof für Anfang 2010 beiliegen. Wie ich hörte geht es da um 150 Stück dieser Eintrittskarten, die wahllos der Vinyl-Version beiliegen sollen. Finde das ne geile Idee von den Hosen - sofern es stimmt.
Kann mich jemand von Euch darüber aufklären - oder weiß jemand genaueres?
Deshalb frage ich ja hier nach!
Allerdings habe ich dennoch Zweifel daran, dass es hier Leute gibt, die das wissen, da es ja auch ein Geheimkonzert sein soll und da würde es wohl wenig Sinn machen, wenn die Hosen das hier posten. Wenn es aber tatsächlich an dem ist, dass es so ein Konzert geben soll, will ich da unbedingt hin!
Sollte also irgendjemand hier etwas Näheres darüber wissen, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Zur weiteren Geheimhaltung gerne auch per eMail oder PN !!
Danke !
Ich stelle mir gerade vor, wie das wohl wäre, wenn es so wäre... *GRINS*
Wo es doch eine Vielzahl von Leuten gibt, die ihre Vinyl gar nicht auspacken! ;o)
150 Eintrittskarten für ein voll geheimes Konzert - die zu 80 % ihr Dasein in einer original verschweißten LP-Hülle fristen... Wie geil.
STELL DIR VOR, ES GIBT ´N HOSEN-KONZERT IM RATINGER HOF - UND KEINER GEHT HIN!!!
Da ist was dran, allerdings ist so ein Konzert doch sicher auch nur für Hosen-Fans und nicht für Händler gedacht, oder!? ![]()
Wer sich so ne Platte kauft, soll und will sie ja auch hören. Die meisten werden die Platte doch eh in eine PE-Schutzhülle stecken, wenn sie die ausgepackt haben. Also was soll´s?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008
Vorname: Jim
Fan seit: 1996
also leute alle mal eben auspacken und nachgucken!
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
Zitat
Original von Mittelstrahl
...
Wer sich so ne Platte kauft, soll und will sie ja auch hören. Die meisten werden die Platte doch eh in eine PE-Schutzhülle stecken, wenn sie die ausgepackt haben. Also was soll´s?
ihr meint das Stone im Ratinger Hof?
Das teil ist sowas von scheisse für konzerte, fiese stufen, schlecht zum filmen, akustik ist auch nicht gut, schlechte lüftung, frühes curfew..
Registrierungsdatum: 6. Februar 2009
Vorname: Florian
Fan seit: 1988
ich habe auch 2x die vinyl und ich würde sie auch niemals auspacken
und wenn ich sie hören möchte höre ich halt die cd davon (ich weiß der sound ist schlechter aber ich bin halt ein sammler und was zu ist ist zu)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design