Geheimkonzert im Ratinger Hof ???

  • Ich hätte da mal eine Frage:
    wie mir zu Ohren gekommen ist, sollen in der limitierten Vinyl-Version der "Machmalauter" Doppel-LP noch teilweise Eintrittskarten für ein Geheimkonzert im Ratinger Hof für Anfang 2010 beiliegen. Wie ich hörte geht es da um 150 Stück dieser Eintrittskarten, die wahllos der Vinyl-Version beiliegen sollen. Finde das ne geile Idee von den Hosen - sofern es stimmt.
    Kann mich jemand von Euch darüber aufklären - oder weiß jemand genaueres?

  • Deshalb frage ich ja hier nach!
    Allerdings habe ich dennoch Zweifel daran, dass es hier Leute gibt, die das wissen, da es ja auch ein Geheimkonzert sein soll und da würde es wohl wenig Sinn machen, wenn die Hosen das hier posten. Wenn es aber tatsächlich an dem ist, dass es so ein Konzert geben soll, will ich da unbedingt hin!
    Sollte also irgendjemand hier etwas Näheres darüber wissen, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Zur weiteren Geheimhaltung gerne auch per eMail oder PN !!
    Danke !

  • Ich stelle mir gerade vor, wie das wohl wäre, wenn es so wäre... *GRINS*


    Wo es doch eine Vielzahl von Leuten gibt, die ihre Vinyl gar nicht auspacken! ;o)


    150 Eintrittskarten für ein voll geheimes Konzert - die zu 80 % ihr Dasein in einer original verschweißten LP-Hülle fristen... Wie geil.


    STELL DIR VOR, ES GIBT ´N HOSEN-KONZERT IM RATINGER HOF - UND KEINER GEHT HIN!!!

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Da ist was dran, allerdings ist so ein Konzert doch sicher auch nur für Hosen-Fans und nicht für Händler gedacht, oder!? :daumen:


    Wer sich so ne Platte kauft, soll und will sie ja auch hören. Die meisten werden die Platte doch eh in eine PE-Schutzhülle stecken, wenn sie die ausgepackt haben. Also was soll´s?

  • Zitat

    Original von Mittelstrahl
    ...
    Wer sich so ne Platte kauft, soll und will sie ja auch hören. Die meisten werden die Platte doch eh in eine PE-Schutzhülle stecken, wenn sie die ausgepackt haben. Also was soll´s?


    Glaub mir, gibt genug die die Platte OVP lassen.
    Ich hab und werde meine sicherlich auch nicht aufmachen. Die ist und bleibt OVP.
    Und da bin ich hier und auch überhaupt nicht der einzige ...

  • ihr meint das Stone im Ratinger Hof?


    Das teil ist sowas von scheisse für konzerte, fiese stufen, schlecht zum filmen, akustik ist auch nicht gut, schlechte lüftung, frühes curfew..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich habe auch 2x die vinyl und ich würde sie auch niemals auspacken
    und wenn ich sie hören möchte höre ich halt die cd davon (ich weiß der sound ist schlechter aber ich bin halt ein sammler und was zu ist ist zu)

  • ich glaub wir hatten mal in irgendeinem Thema, hier im Forum, genau das zur sprache gebracht wie geil sowas wäre. das hat wohl jemand für echt gehalten :D


    und ich kuck auch nicht nach, die LP bleibt zu. :D

  • Also ich hab die LP ja nicht, insofern stellt sich für mich nicht die Frage, ob ich sie öffnen sollte oder nicht, aber wenn ich sie hätte, ich würde es tun.


    Denn ich bin sowieso nicht so ein Hardcore-Sammler, der wirklich alles von den Hosen haben muss und bei dem jede LP wegen dem Sammlerwert eingepackt bleiben muss. Wenn denn also die Chance bestünde, eine Karte für ein Hosen-Konzert im Ratinger Hof darin zu finden (natürlich immer vorausgesetzt, dass dieses Gerücht überhaupt der Wahrheit entspricht), dann wäre es mir das definitv wert, die LP zu öffnen und nachzusehen.
    Und gerade, wenn man sich ansieht, wie geil das Konzert im SO36 war, kann man sich ausmalen, dass es wohl im Ratinger Hof ähnlich zugehen würde und wer würde sich das schon freiwillig entgehen lassen wollen :D?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...