Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Wolfgang

Anfänger

• »Wolfgang« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

• Private Nachricht senden

11

Montag, 14. Dezember 2009, 11:42

hat alle sbestens gekalppt schluss und endlich, der nicht vorhandene Audio In am Laptop war schuld an der schlechten qualität, habens dann übern PC gemacht und es hat geklappt.....VIELEN DANK nochmal für deinen TIPP!!!! Die Party war der Knüller!!!!

LG aus Salzburg

Tickets - Laune der Natour

• »Älex from Gäläx« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2009

Fan seit: 13.02.09

12

Montag, 14. Dezember 2009, 21:42

Hey,
gehört zwar nicht ganz hier rein, aber habt ihr eine Ahnung wo ich "Alles aus Lieb" als orginal instrumental Version herkriege (also nicht einfach nur Gitarre oder Klavier etc.) ???

Gruß Älex

Hey, hier kommt Älex, Vorhang auf für seine Horrorshow :D

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Problem-Maus

CRYSSISholic

13

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:37

@ Wolfgang: Freut mich, dass euch der Tipp geholfen hat und dann doch noch alles glatt ging:)

@ Älex: Bei "Alles aus Liebe" hilft dir mein Tipp ja leider nicht weiter. Ansonsten kanst du nur schauen, ob die vielleicht auf irgendwelchen Karaoke-Samplern vorhanden ist... Rankommen muss man auf jeden Fall irgendwie, allein aufgrund der Tatsache, dass es in fast jedem Karaoke-Schuppen auf der Song-Liste steht. Die Frage ist dann eben nur, wie man als Normalo rankommt. In diesem Fall lohnt sich wohl wirklich nur online Karaoke-Sampler durchzusuchen, in der Hoffnung dass es irgendwo drauf ist. Zwar eine lange Suche, aber das lohnt sich. Bin so auch schon u.a. an 2 seltene Instrumentalperlen gelangt...

• »Älex from Gäläx« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2009

Fan seit: 13.02.09

14

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:18

@Problem-Maus:

Habe ich schon versucht ...

Finde aber nur midi-Dateien, die man sich nicht anhören will, weil es sich anhört wie ein schlechtes Keyboard :D

Gab es das nicht mal auf einer CD oder so ???

Gruß Älex

Hey, hier kommt Älex, Vorhang auf für seine Horrorshow :D

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Problem-Maus

CRYSSISholic

15

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 02:10

Oh man, da habe ich vorhin echt den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Jetzt - mit 2 Bier intus - ist mir das aber auch aufgefallen. Ist auf der frz. Single ("Tout pour Sauver L'Amour") drauf... Kommt davon, wenn man die kaum bis nie hört:D
Meld dich mal per PN, dir kann geholfen werden;)

Social Bookmarks