Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

extremo

Erleuchteter

  • »extremo« ist männlich
  • »extremo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 746

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

Danksagungen: 123 / 5

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:27

Trini´s Geburtstag?

wann hat den der Trini Geburtstag?




Tickets - Laune der Natour

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:31

WENN (!) Wikipedia stimmt: 10.06.51

Trini bei Wiki

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



extremo

Erleuchteter

  • »extremo« ist männlich
  • »extremo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 746

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

Danksagungen: 123 / 5

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:43

Danke Sascha, hät ich auch selber drauf kommen können :D

also wenn das Datum stimmt (10.6.), dann sind die Live aufnahmen von der sogenannten "Propaganda VHS" nicht vom 28.05.83 in Bingerbrück

für den 10.6. gibt es weder 82 noch 83 einen Eintrag in den Tourarchiven.

denn:
bei der (Live-) Aufnahme singen die Fans "Happy Birthday Trini"

weiss da jemand mehr darüber?


  • »machmalauter1990« ist männlich

Beiträge: 2 052

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Danksagungen: 79 / 55

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:49

Sehr gute Vermutung, extremo ...

Was ich mir denke ist aber, dass es nichts heißen muss! :D Da kann irgendeiner irgendeinen Mist im donnen Kopp geredet haben und alle singen in guter Laune "Happy Birthday" :tongue: !!!


extremo

Erleuchteter

  • »extremo« ist männlich
  • »extremo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 746

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

Danksagungen: 123 / 5

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:52

daran hab ich auch schon gedacht.

aber irgendwer muss ja mal irgendwann auf das Konzert am 28.5. gekommen sein!?


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:58

I.wie glaub ich nich, dass Trini am 10.06.51 Geburtstag hat.
Würde das Datum nich nehmen um 'n Geburtstag oder Konzert festzumachen.

Ham die nich manchmal auch erzählt Wölli hätte Geburtstag und es stimmte ganich?

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



  • »machmalauter1990« ist männlich

Beiträge: 2 052

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Danksagungen: 79 / 55

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 11. Dezember 2009, 09:04

Ja, genau das meine ich! Früher hatte doch fast jeden Abend da einer Geburtstag :tongue:

Hauptsache alle gröhlen irgendwas ... Darum ging es doch!


matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:16

Also ich glaube, dass der 10. 6. 1951 als Geburtsdatum schon stimmt, ich hab mal "Trini Trimpop" bei Google eingegeben und bin bei seinem Geburtsdatum auf mehreren Seiten auf den 10. 6. 51 gestoßen.

Zum Beispiel hier: Klick


  • »Campina06« ist weiblich

Beiträge: 1 158

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

Danksagungen: 19 / 0

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 11. Dezember 2009, 16:51

Mh, schwierig...wenn das noch mehr Seiten so haben kann es entweder stimmen, oder sie schreiben alle von Wiki ab, soll es ja gaben ;)

„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 11. Dezember 2009, 17:03

@ Campina06
Ja, ich hab natürlich auch daran gedacht, dass hier vielleicht mehrere Wikipedia als Quelle benutzen, andererseits wäre es doch wieder ein großer Zufall, wenn es so wäre. Ich habe mir 7 oder 8 Seiten angesehen, da war immer dieses Datum angegeben und ich denke, unter den über 8500 Seiten, die Google für den Namen Trini Trimpop ausgespuckt hat, wird es sicher noch die eine oder andere Seite mehr geben, auf der dieses Datum steht (ich wollte mir dann aber nicht die Mühe machen, alle 8500 Seiten anzusehen, so langweilig war mir dann doch nicht :D).
Also so einen Zufall kann es ja gar nicht geben, dass die alle bei Wikipedia abschreiben ;).


Social Bookmarks