also das letzte

  • Zitat

    Original von Jim Vegas
    wieso is das anders?
    in holland darf ich drogen nehmen - in deutschland nich


    nein, darfst du nicht, weil du dich nach deutschem gesetz immer noch strafbar machst.. zudem sind 99% aller drogen auch in den Niederlanden illegal..


    stellt den song halt neu ein, sollte wohl kaum nen problem sein oder?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • also hier mal etwas zum nachlesen


    Wobei das Thema eigentlich Youtube ist und nicht die Drogengesetze in den Niederlanden/angrenzendes Deutschland!!!!


    Ich versteh jetz generell nicht die Aufregung,darüber das man ein oder mehrere Videos nicht mehr sehn kann!!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Zitat

    Original von glühwein37
    alkohol ist auch eine droge und viel gefährlicher als Hasch oder Gras!


    komisch, das immer! nur kiffer das behaupten..


    kein mensch streitet die gefährlichkeit von Alkohol ab, nur kiffer streiten immer ab das ihr zeug gefährlich ist..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ähm ich kiffe nicht, aber das stimmt sogar, dass Cannabis weniger schädlich ist als Alkohol, wissenschaftlich bewiesen... So ist zum Beispiel noch nie jemand am Graß-Konsum gestorben... Und so weiter... Gab irgendwo auch auf Youtube n vid dazu, find ich nun aber nicht...

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Zitat

    Original von SIDka Ritchie
    Gab irgendwo auch auf Youtube n vid dazu, find ich nun aber nicht...


    welch eine seriöse quelle, wenn ich da nen video einstelle "sex mit einem orca ist harmlos" glaubst du das auch?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon


    welch eine seriöse quelle, wenn ich da nen video einstelle "sex mit einem orca ist harmlos" glaubst du das auch?


    Nö, aber ich glaube BBC recht viel und es war ne BBC Doku :P

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Zitat

    Original von Gabumon


    komisch, das immer! nur kiffer das behaupten..


    kein mensch streitet die gefährlichkeit von Alkohol ab, nur kiffer streiten immer ab das ihr zeug gefährlich ist..


    Da geb ich Glühwein37 recht, durch Gras ist meines wissens noch nie jemand zu Schaden gekommen. Getreu dem Moto ,, Kriminell sind wir nur weil man uns kriminalisiert" Ich will hier jetzt keine diskusion eröffnen aber würde der Staat Gras legalisieren und ordentlich Versteuern würd sich die Sache im Rahmen halten. Der Staat könnt sehr viel davon Profitieren. Ich kiffe z. B. öfters mal. Würde jedoch nie härtere Drogen nehemen. Aber um an Gras zu kommen, komme ich notgedrungen auch an Leute die mit Koks und anderem dealen. So geht es glaub ich vielenen. Daher einfach Gras legalisieren und viele Jugendlich würden nicht zu härteren Dingen greifen weil sie sich garnicht in diesem Millieu aufhalten würden. Dan noch Profit für den Staat und ein neuer Wirtschaftszweig was neue Jobs zur Folge hätte.

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • Also ich habe nicht alle 3 Seiten durchgelesen...aber bei dem letzten Post...nee, da kann ich meine Klappe nicht zu halten...


    "durch Gras ist meines wissens noch nie jemand zu Schaden gekommen"


    DAS ist einer der dümmsten Sätze, die ich in den letzten Jahren gehört habe! Erkundige dich mal ein bissl über die Wirkung von Sachen, die du anscheinend konsumierst...dass man nicht stirbt, heißt ja nicht, dass man keinen Schaden nimmt. Frag mal dein Gehirn ;)


    Und zu der Aussage von anscheinend einigen hier..."Alkohol ist viel böser als Kiffen und ist auch legal"....(lustig übrigens, dass grade Glühwein37 das sagt, nach dem, was ich hier so von ihm zum Thema trinken gelesen habe^^)...Nur die Welt bis heute nicht kapiert hat, dass Alkohol nix mit "erwachsen sein", etc zu tun hat und man eventuell sogar ohne Alkohol Spaß haben kann, heißt das noch lange nicht, dass deswegen andere Drogen legalisiert und harmlos geredet werden sollten!


    Übrigens gehören für mich Alkohol und Nikotin genauso in den Bereich Drogen wie Cannabis oder Heroin.


    Muss nicht jeder so sehen...aber ich denke, man sollte auch mal drüber nachdenken, dass so eine "Legalisierung" von egal welcher Droge nicht nur die akademische Schicht trifft, die vielleicht die Folgen einigermaßen abwägen kann...sondern z.B. auch die Kinder, die eben wie oben erwähnt "cool" und "erwachsen" sein wollen...denn AB 18 würden die Sachen ja wahrscheinlich schon sein.


    Im Übrigen habe ich zwischen 17 und 20 auch genug Abstürze etc gehabt...aber man sollte sich ja auch irgendwann mal weiterentwickeln

    2002: 16.2. B, 28.6. B
    2004: 30.12. B
    2005: 3.6. B, 8.7. H, 12.8. DD, 1.9. Wien, 10.9. D, 3.12. HH, 4.12. B, 5.12. DD
    2008: 28.5. B, 17.12. B
    2009: 3.7. B, 28.8. B, 29.8. Losheim
    2012: 29.12. B, 30.12. B
    2013: 7.8. B, 9.8. B
    2017: 29.5. MD, 5.11. C, 24.11. L, 25.11. L, 15.12. B, 16.12. B, 30.12. D
    2018: 7.6. B, 29.8. B, 12.10. D, 13.10. D, 7.11. B
    2019: 6.6. WA, 7.6. KR, 27.7. WI
    2022: 27.5. B, 20.8. B, 10.9. Mi

    2023: 26.5. Brüssel, 27.5. Amsterdam

  • ich bin älter und stürtze auch regelmäßig ab...trotzdem weiß ich dass alkohol schädlicher als Gras iss und ich kiffe schon seit Jahren nicht mehr


    Ich habe ne Fettleber und mir iss das trotzdem scheißegal...wenn man daran net verreckt ,verreckt man an was anderem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...