also das letzte

  • ich bin mir nicht sicher auf welchem sender glaub N24, aber vor gut zwei wochen war ein bericht über youtube dran und da wurde als grund für die sperrung bzw. das löschen der Videos mit Musik zu 99% die GEMA genannt.

    Mal sind wir Helden und mal Diebe...........

  • die hosen haben ja keinen grund, gerade dieses lied sperren zu lassen....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Die Hosen haben da mit ziemlicher Sicherheit nichts mit zu tun, dass das gesperrt wurde. Ich denke dass die alle wissen, dass es zig Videos von ihren Konzerten, Musikvideos, Liedern gibt, beschwert haben sie sich bis heute nicht. Die wollen zwar, dass man ihre Musik kauft und nicht per youtube gratis runterlädt, aber wie gesagt wurde: Man macht eh mehr Geld mit Touren. Und 700.000 verkaufte Tickets... Da sollten schon zwei Euros zusammenkommen. ;)


    Die GEMA nimmt halt alles extra gründlich. Kann man nichts machen, außer ne gute Alternative finden.


    Mir geht es ebenfalls auf den Keks, dass ich weil ich in Deutschland lebe mir x-hunderte Musikvideos nicht ansehen darf. :down:
    Kann man so was schon als Rassismus bezeichnen?
    Ich müsste um mir ALLE Videos, die ich angucken will, angucken zu können, ne halbe Stunde fahren, dann bin ich in Frankreich und darf mir dort alles angucken. Was soll denn das?!
    Ich meine, dass mir vor kurzem ein Video (einer DEUTSCHEN Band) vorlag, das NICHT in Deutschland angeguckt werden darf. Wo da der Sinn ist weiß ich nicht.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • allerdings ist das nicht nur bei musik der fall ;)
    auch bei Let's Plays ist das der fall, das einige videos gelöscht werden und dann extra etwas bearbeitet(etwas rangezoomt oder so) nochmal hochgestellt werden und es da keine klagen gibt
    er gibt das sinn?
    1. teilweise vllt schon, wg urheberrechten und solches gebrabbel
    2. nö, da es doch eig keinen großen unterschied macht ob man da ein bisschen was ranzoomt oder so...naja egal...behörden halt...




    btw: für die, die es nicht wissen:
    Let's Play->man nimmt den bildschirm auf und spielt ein spiel und gibt seine eigenen teilweise sinnlosen kommentare dazu...
    ziemlich lustiges beispiel: Let's Play Tomb Raider 3 :D
    edit: besonders nevada und aldwych habens mir angetan :]

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3


    Ich müsste um mir ALLE Videos, die ich angucken will, angucken zu können, ne halbe Stunde fahren, dann bin ich in Frankreich und darf mir dort alles angucken. Was soll denn das?!


    wenn ich 1 km vor der holländischen grenze wohne darf ich trotzdem keine drogen nehmen WAS SOLL DENN DAS ????

  • wieso is das anders?
    in holland darf ich drogen nehmen - in deutschland nich
    in frankreich darf ich videos gucken - in deutschland nich

  • Ja, und sie hat das auch nur festgestellt, so wie Du.


    Aber ich find das quatsch.
    Auf der einen Seite wollen se die EU und dann gibt's massig Unterschiede in allen EU Ländern ...
    Naja, mir egal ...


    Gegen das sperren der Videos kann man nix machen.
    Wenn die besch...... GEMA meint sie müsst das veranlassen, bitte.

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Ja, und sie hat das auch nur festgestellt, so wie Du.


    sie hat das in frage gestellt was absolut unsinnig is!

  • Zitat

    Original von Jim Vegas
    sie hat das in frage gestellt was absolut unsinnig is!


    Für dich mögen Videos unsinnig sein, für mich sind es die Drogen.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Tod, ich hoffe dass das Heroin vorher noch gut einschlägt und du deinen Joint genießen kannst. :rolleyes:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...