Hi,
wir sind zwei Personen die am 19.12 beim Weihnachtskonzert der Hosen dabei sind. Nur haben wir ein Problem. Wir kommen aus Kiel. Deshalb die Frage an alle Nordlichter... wie kommt ihr nach Düsseldorf ? Vielleicht kann man ja irgendetwas organisieren.
Meldet euch mal
tschau
Ole
Hab dazu schonmal geschrieben...
wir fahren am 19. Morgens (zwischen 9 und 10 ist angedacht) von Hamburg nach Düsseldorf
hey, das doch auch in ordnung, wieviel seit ihr denn. Und Wie fahrt ihr ?
ah, sorry, hab mich da ein wenig unpräzise ausgedrückt. Hab nämlich eigtl garkeine Zeit im Internet rumzuhängen, ich lerne gerade 
Also: Wir sind zu zweit und fahren mit dem Auto runter.
hätte ich das mal vorher gewusst dann hätte ich mir noch ne karte geholt
dachte mir das es von kiel aus alleine langweilig wird
Ne Karte hab ich leider nicht mehr übrig....
Und alleine wäre ich vermtl auch nicht gefahren.
(btw: bin auch aus Kiel. Scheint ja doch ein paar Hosen-Fans hier zu geben...)
H Campino-dth das hättest du mal machen sollen. Schade ;-)
@ papagena, wann würdet ihr denn wieder zurückfahren ? Erst am nächsten Tag oder schon direkt nachn Konzert ?
wohl wahr... Wo versteckt ihr euch bloß alle?? 
edit: hab Oles Post zu spät gesehen.
Wir werden eine Nacht in Düsseldorf bleiben und am Sonntag wieder zurück, allerdings mit nem Umweg Richtung Berlin, wo wir evtl auch ne Nacht bleiben werden. Für die Rücktour müsstet ihr euch wahrscheinlich was anderes suchen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papagena« (13. Dezember 2009, 15:08)
in gaarden da kommt man schwer raus=)
aber wenn mal wieder irgendwann nen grosses konzert ansteht kann man sich ja absprechen =)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design