Fahrt nach Düsseldorf

  • Alles klar!
    Dann frage ich mal, ob wir euch auf dem Rückweg nach Hannover zum Bahnhof bringen können. Hab allerdings noch so überhaupt keinen Plan, wann wir den Rückweg antreten.


    Desweiteren werde ich erfragen, wo wir in Hamburg losfahren bzw (ich nehme mal an, ihr kommt mit der Bahn nach HH?) wo wir euch einsammeln können.


    Wäre natürlich schön, wenn ihr euch an den Fahrtkosten beteiligen würdet! :)


    Ich hole dann mal noch ein paar Infos ein und melde mich dann wieder (aber vermtl erst morgen Abend)


    LG
    Papagena

  • an den fahrtkosten beteiligen ? Niiiiiiiiiiiiiiiieeemaaaals... wo kämen wir da hin? ;)
    Doch klar, selbstverständlich !


    Jo wir werden wohl mit der bahn nach hh reisen, wie es aussieht.


    Falls es mit der rückfahrt nicht klappen sollte auch nicht so schlimm.
    Muss nämlich pünktlich zur bundesliga anstoßzeit wieder in hh sein.
    Zur Not gibt es ja noch die gute alte Mitfahrzentrale ;)


    Okay dann sag mal bescheid


    Bis dann


    Ole

  • Zitat

    Original von Ole_S.
    an den fahrtkosten beteiligen ? Niiiiiiiiiiiiiiiieeemaaaals... wo kämen wir da hin? ;)
    Doch klar, selbstverständlich !


    Ole


    Joa, hab mir ja schon egdacht, dass das selbstverständlich ist. Wollte es aber irgendwie trotzdem nochmal erwähnen... :rolleyes:


    Genaue Infos kann ich leider noch icht geben, mein Herr Fahrer ( ;)) ist noch fleißig am Arbeiten...
    Aber eine Frage: Wann ist denn "pünktlich zur Bundesliga Anstußzeit"?? (oute mich hiermit als vollkommen Fußball-desinteressiert)


    LG
    Papagena

  • jo 15:30 leider ganz schön früh...


    Wenn du noch ein paar infos für mich hast sach einfach bescheid.
    Irgendwie find ich sollte man für den fall der fälle auch mal hnr. austauschen.
    Muss ja nicht jetzt sein, aber nur das man das nicht vergisst ;)

  • Moin!


    Also:
    Abfahrt wäre S-Bahnhof Stellingen (man sagte mir, als Fußball-Fans wisst ihr, wo das ist?!) so um halb zehn ungefähr, je nachdem, wie die Bahn fährt...


    Der Rückweg führt jetzt doch direkt nach HH, 15 Uhr müsste auch drin sein (von normalen Witterungsbedingungen ausgehend)


    Gibt's denn noch irgendwas zu klären?
    Handynr gibt's per PN


    LG
    Papagena

    Einmal editiert, zuletzt von Papagena ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...