WÖLLI'S BIRTHDAY BASH bei Rock Am Turm Special

  • Zitat

    Original von campino dth
    also rockam ring werden sie nicht spielen hab ich so gehört :D


    Ich verfolge den Rock am Ring Thread überhaupt nicht mehr, als ich das letzte Mal dort reingeguckt habe, habe ich auch meinen letzten Beitrag dort verfasst. Ist also schon länger her ;)


    Aber danke für den Hinweis. Ich schätze mal Rock am See und 2 weitere Auftritte in Deutschland werden's wohl sein. Sagt mir mein Bauchgefühl, ich hab keine Quellen dafür und mein Bauch muss nicht immer Recht haben.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Um aber zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukehren:
    Ich denke, wenn die Hosen schon nicht selbst spielen, spricht doch einiges dafür, dass sie zumindest als Gäste dort sein werden (wenn sie nicht durch andere Termine verhindert sind). Die werden sich doch nicht Wöllis Party zum 60er entgehen lassen, außerdem sind ja ein paar andere Leute auch noch dort, die sie kennen und der Weg nach Meerbusch ist auch nicht allzu weit.


    Würde mich also nicht wundern, wenn sie dort wären, wobei ich in dem Fall ihretwegen nicht extra hinfahren würde. Dann schon eher wegen der Bands, die spielen, aber für mich ist es nach Düsseldorf leider doch sehr weit, also keine Sorge, ich werde niemandem eine Karte wegschnappen :D.

  • Öh ... ich hab ma ne ganz, ganz doofe Frage ...


    Wo sind denn die ganzen bekannten Vvk-Stellen???


    Im I-net hab ich spontan nix gefunden ... Und ich muss doch wissen, wo ich meine Mama zum Kartenkaufen hinschicken muss :D :D


    Ich will TV Smith unbeding nochma live sehen ...

  • Zitat

    Original von eifel-mini
    versuchs mal mit eventim...


    billiger ist es in den eventim-Vorverkaufsstellen, die es in jeder größeren Stadt gibt, wobei die liste bei eventim auf der Homepage schlecht gepflegt wird.


    bei Online-Ticket.de ist die Karte 2 euro billiger. Die gibt es auch von Ticket-Online an vielen Vorverkaufsstellen oder ebend online:
    http://www.concertteam.de/tickets.php?eid=879

  • wo bleibt meine einladung??? tz... :s_iro:


    woah wär ich da gern dabei...grad zu meim 18. wär massendefekt genial :D


    aber naja was solls...ddorf is eh zuweit weg

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von Gabumon
    wer meint dahin zu müssen weil eventuell die hosen auftauchen könnten (was nicht passieren wird!) bleibt doch bitte zuhause und überlässt denen die tickets die wirklich die Bands sehen wollen


    Ok. wenn du das sagst, dann halten wir uns daran :s_iro::D

  • Ich will absolut kein Öl ins Feuer giessen oder Gerüchte schüren aber ein bisschen Träumen wird wohl erlaubt sein, ich rechne mal durch:


    "Neben Wölli werden fünf weitere Bands dem Publikum – rund 1000 Gäste finden im Alten Kesselhaus Platz – einheizen.


    Wölli´s Goldene Zeiten Orchestra
    +
    1.Planlos
    2.TV Smith feat. Vom Ritchie
    3.Mimmis
    4.BxDxF
    5.Massendefekt


    Nein, doch nicht. Hieb&Stichfest! Träumen einstellen... ;)

    And I want to conquer the world,
    Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil,
    Promote equality in all my decisions

  • So, da wir hier ja sozusagen unter uns sind..., und ich unabhängig von DTH sowieso dort bin..., gebe ich dann auch noch mal kurz meinen Senf dazu ab:


    Ich halte es nicht nur für ausgeschlossen, das DTH dort ein kleines Set spielen könnten.Ich denke sogar die Chancen lagen selten so gut. Nur wird das zum jetzigen Zeitpunkt garantiert noch nicht feststehen, und dementsprechend kann es z. B. auch Tim noch nicht wissen. Frühestens würden die engsten Bandmitglieder sich Anfang- bis Mitte nächter Woche zusammensetzen, oder aber spontan am dem Abend aus einer Bierlaune heraus entscheiden.


    Folgende Szenarien sind für mich möglich:


    -Backround-Band für Tim (anschl. 3-4 Lieder alleine)
    -Kleines ZK-Set mit Fabsi analog 26.12.
    -3-4 Lieder mit Wölli
    -eigenes, kleines Set (30-45 Minuten) nach Konzertende gegen 0.00 Uhr mit dem SO36-Set


    Ich erinnere in diesem Zusammenhang auch gerne mal an den 21.12.2001, als im Anschluß an das Tor3-Konzert mit TV und den Boys auf einmal die Hosen auf der Bühne standen, und 4 Lieder mit den Boys spielten....


    Nicht das wir uns jetzt hier falsch verstehen. 1.) liegt die Betonung wie gesagt auf könnten...., 2.) bin ich sowieso unabhängig davon dort, und 3.) wird es bei dem line-up sowie Wöllis 60. mit Sicherhheit auch sonst ein grandioser Abend. Und wenn ich dazu in den letzten Tagen immer mal wieder gehört habe wer von Euch alles kommt...., uiuiuiui..... Sogar unser Christian von der Opelgang wird am Start sein.... :daumen:


    In diesem Sinne....


    Carsten

  • Ich bin sowieso wegen Massendefekt & TV Smit da... Alles andere is Bonus für mich... :D

    And I want to conquer the world,
    Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil,
    Promote equality in all my decisions

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...