WÖLLI'S BIRTHDAY BASH bei Rock Am Turm Special

  • Zitat

    Original von Glückspirat1989
    bin auch wegen den mimmis und tv smith da und weil ich mich langsam heimisch fühle in düsseldorf :)


    Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber das Konzert ist in Meerbusch - zwischen Düsseldort und Krefeld.
    Das ist so eine arme Leute Gegend, wo das Finanzamt mehr Geld auszahlt, als einnimmt, wegen der Abschreibungen und so...

  • Ich werde auf jeden Fall auch da sein.
    Scheinen ja doch einige aus dem Forum zu erscheinen.
    Wäre vielleicht nicht schlecht wenn jemand irgendwas vom
    Forum dabei hat, damit man sich findet.

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • Zitat

    Original von glühwein37
    lieber net...sonst bekomm ich noch auf die Fresse


    Bis jetzt kam mir der Umgang hier aber gut vor.
    Oder muss ich mich noch tiefer in alte threads reinlesen? :think:

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

    Einmal editiert, zuletzt von rheinpiratzk ()

  • Der Umgang ist hier gut, solange man nicht durch ewiges Gespame und ständige (ab und zu ist ja noch in Ordnung) Nörgeleien auffällt ;)

  • Zitat

    Original von DTH-Freak1992
    und es gibt so bestimmte leute, die ärgert man lieber nicht direkt als neuling :D


    aber alles in allem sind wir aber n netter haufen :D


    Hoffe ich doch-darum hatte ich mich ja dann doch mal angemeldet :)

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • naja..einige sind doch sehr agressiv wenn man mal was gegen ihre Lieblingsband sagt..die können kritik gar net ab....aber egal....ich hoffe auf jeden fall dass bei Wölli die Hosen NICHT kommen weil das schon so nen geiles Konzert wird....da brauch ich keine Hosen...die hatte ich die letzten 2 Jahre mehr als genug :D

  • Zitat

    Original von glühwein37
    naja..einige sind doch sehr agressiv wenn man mal was gegen ihre Lieblingsband sagt..die können kritik gar net ab....


    Das stimmt zwar, aber es kommt drauf an, wie man es formuliert und die Leute anschreibt.
    Ich stehe ja auch dazu, dass die Hosen für mich keine Götter (mehr) sind und ich vieles kritisch und skeptisch sehe, was sie tun. Deshalb bin ich auch froh, dass es User (wie z.B. Gabumon) gibt, die ebenso hin und wieder Kontra geben.
    Aber so wie du Glühwein hier rein gepoltert bist, war selbst mir zu arg. Ständig drauf rumreiten, wie strack Campino doch bei den Konzerten so ist, muß nicht sein.


    Genug des Off-Topic, wollte nur rheinpiratzk mitteilen, was mit dem "auf die Fresse" gemeint war.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • rheinpiratzk
    du bist hier schon genau richtig ;) wenn du dir den rückblick auf das konzert am 26. mal durchliest, dann wirst du sehen, dass sich wildfremde menschen hier einfach mal treffen und zusammen besaufen :D das ist glaube ich schon genug zum thema "gastfreundschaft" :D


    und glühwein37
    es kommt für mich immer auf die art der kritik an und bei mir ist es z.b. so, dass ich einfach überreagiere, wenn ich diesen schon seit jahren ausgelutschten kommerzvorwurf höre, weil es für mich den anschein hat, als wenn hier bei jeder nummer die von den hosen veröffentlicht wird, direkt kommt "damit ist eine neue stufe der kommerzialisierung erreicht"

  • iss nun aber echt genug OFF Topic.....auf jeden Fall finde ich es scheiße wenn ein paar wieder nur zu Wölli kommen ,nur weil sie denke dass die Hosen dort aufkreuzen....iss doch Wöllis Geburttsag und nicht der vom Gott Campino

  • Also, wenn ich aufkreuzen sollte, dann nicht wegen den Bands, nicht wegen Wölli und nicht wegen Campino & Co. - Sondern nur, weil ich all die Leute wiedersehen möchte, die ich die letzten Monate kennenlernen durfte! :)


    Wahrscheinlich wirds dieses Mal aber am Geld scheitern (Zugfahrt und so...)

  • Zitat

    Original von DTH-Freak1992
    rheinpiratzk
    du bist hier schon genau richtig ;) wenn du dir den rückblick auf das konzert am 26. mal durchliest, dann wirst du sehen, dass sich wildfremde menschen hier einfach mal treffen und zusammen besaufen :D das ist glaube ich schon genug zum thema "gastfreundschaft" :D


    und glühwein37
    es kommt für mich immer auf die art der kritik an und bei mir ist es z.b. so, dass ich einfach überreagiere, wenn ich diesen schon seit jahren ausgelutschten kommerzvorwurf höre, weil es für mich den anschein hat, als wenn hier bei jeder nummer die von den hosen veröffentlicht wird, direkt kommt "damit ist eine neue stufe der kommerzialisierung erreicht"


    Sollte auch nicht unbedingt ernst gemeint mit richtig hier :)
    Das mit der Kommerzialisierung geistert ja nun schon seit ewigen Zeiten rum.
    Klar war die Zeit der Gigs in kleinen Hallen gut-aber dass auch irgendwann mal
    Geld reinkommen soll ist auch verständlich.
    Aber stimmt -mittlerweile genug off topic hier.
    Eigentlich war ja meine Idee dass jemand von den "Alten" hier irgendwas
    vom Forum mitbringt damit man sich findet.
    Muss ja niemand hinlaufen der nicht will.

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...