Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. April 2009
Fan seit: 1993
@ Katastrophenkommando
Na ja, ich schaue den Sender halt nicht so oft (um genau zu sein: nie
), daher weiß ich grundsätzlich schon mal nicht, wie die das mit solchen Sendungen handhaben. Davon abgesehen war meine Kritik wegen der Sendezeit nicht nur auf diese Sendung bezogen, gibt ja öfters mal gute Sendungen, die zu so blöden Zeiten gezeigt werden.
Außerdem glaube ich nicht, dass sich nur Hosen-Fans für die Sendung interessieren werden (im Gegenteil, nachdem, was man hier so liest, kommen die Hosen kaum darin vor) und ich verlang ja auch gar nicht, dass die Sendung um 20:15 ausgestrahlt wird. Kann meinetwegen gerne 22 Uhr oder so sein, aber eben nicht unbedingt um 1 Uhr nachts (noch dazu, wenn es ein Werktag ist und man am nächsten Tag arbeiten muss). Ich denke, bei einer 45-minütigen Sendung müsste das eigentlich schon machbar sein.
Aber ist ja auch egal, muss ich es halt wieder aufnehmen, weil solange werde ich dann wohl doch nicht aufbleiben.
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008
Vorname: Andre`
Fan seit: 2004
Zitat
Original von matthi2805
@ Katastrophenkommando
Na ja, ich schaue den Sender halt nicht so oft (um genau zu sein: nie), ....
Aber ist ja auch egal, muss ich es halt wieder aufnehmen, weil solange werde ich dann wohl doch nicht aufbleiben.
Anfänger
Registrierungsdatum: 16. Dezember 2009
Fan seit: Anfang an
Sehr feiner Laden. Bin damals des Öfteren für ein paar Konzerte durch die halbe Republik gefahren. In der Batschkapp haben oft Bands gespielt die nur 2,3 Konzerte in Deutschland gegeben haben. Meistens München, Berlin und eben Frankfurt. Manchmal war auch Hamburg dabei, dann habe ich mir den weiten Weg gespart
Sonntag nacht kommt die Sendung!
heute Nacht wird die Sendung gezeigt...
Die Sendung war sehr interessant aber die Hosen waren nicht zu sehen es wurde zwar viel über die Hosen gequatscht aber sonst war da auch nichts Manfred M. hat noch ein paar Kommentare gegeben ich schätze mal 2min Laufzeit.
Registrierungsdatum: 8. Juli 2009
Vorname: Nessi
Fan seit: 2002
ääääh, die hosen warn zu sehn, oder hab ich was anderes geguckt?
zwar nur kurz vll 5 sec. aber sie waren zu sehn
ich fands durchaus interessant das zu sehn! hat sich gelohnt!
![]()
Es läuft wieder
25.05.2011
2:25-3:10 HR
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design