FREQUENCY - 2010

  • seit 09 in St. Pölten, niederösterreich

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Schlumie


    Link
    hier ein paar Bilder

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Na ja, vielleicht haben sie beim Frequency zugesagt, weil es eben gerade am selben Wochenende wie das Gampel-Festival ist. So können sie nämlich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Einerseits spielen sie dann 2010 sowohl in Österreich als auch der Schweiz einmal (zumindest nach dem jetzigen Stand der Dinge) und das ganze ist eben gleich an einem Wochenende erledigt. Für die Band ist das sicher ganz praktisch, denk ich, für die Fans, die auf beide Festivals wollen, natürlich weniger.

  • Vorsicht!
    was es derzeit bei OETICKET um 46 € gibt ist das Ticket auf Raten!
    Da zahlt man das Ticket dann eben auf 3 Raten zu 46 € ab:


    "Das Ticket für das FM4 Frequency Festival kann hier auch bequem in drei Raten gekauft werden. "

  • Oh sorry, das hab ich komplett übersehen, tut mir leid, dass ich die falsche Info verbreitet habe. Ich hab nur gelesen, 19. August und hab gedacht, das wäre ein Tagesticket. Aber man sollte vielleicht doch den ganzen Text lesen... :wall:

  • Weiß hier jemand, wann ungefähr neue Bands bestätigt werden?? Weil ich überlege noch, ob ich nur am Samstag (Hosen) hinfahre, oder alle 3 Tage.
    Und ich warte halt deshalb noch auf die nächsten Bestätigungen.
    Aber das dauert jetzt schon ziemlich lange. ?(

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • 80 is mir definitv zu viel für einen tag..für 50 ja..aber nee..mit hinfahren und rückfahren und bier usw bin ich dann 200 euro los

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • @ kingofkings92
    Darf ich fragen, woher du das mit den Eintagestickes weißt? Auf der Frequency-Homepage steht jedenfalls nichts davon, zumindest hab ich nichts gefunden.


    Aber wie auch immer, 80 Euro für das Tagesticket ist mir eigentlich auch zuviel. Gut, kommt natürlich immer drauf an, wer noch spielt, aber in erster Linie interessieren mich ja die Hosen und das ist es mir dann wohl doch nicht wert. Zumal es - wie Danidinho schon erwähnt hat - ja nicht bei den 80 Euro alleine bleibt. Nein, da werd ich wahrscheinlich leider drauf verzichten müssen, aber mal abwarten, wer noch kommt am 21. August. Vielleicht überleg ich´s mir dann ja noch mal...

  • Keine Ahnung, woher ich das habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das irgendwo gelesen habe, aber vielleicht irre ich mich auch nur. ?(
    Naja dabei bin ich auf jeden Fall, wenn die Hosen in meine Nähe kommen, lasse ich mir das sicher nicht entgehen. Bin halt nur gespannt, welche Bands noch kommen, und wann da mal wieder jemand bestätigt wird.

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...