Die Toten Hosen After-Concert-Shoe

  • Meine Aufnahme läuft, leider hab ich den Anfang verpasst, also seit ca. 22:10 ;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • gibt halt leute die auch sachen ausm radio nur gegen tausch rausgeben..und damit es jemand mitschneidet, hab ich gleihc angeboten zu tauschen :D
    mit was schneidet ihr beide denn mit? mögt ihr mir die mitschnitte nach ende der show mal zukommen lassen bzw bekommt ihr dann auch was dafür :)

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Ich habe da kein Problem. Ich habe jetzt gleich vor dem Interview gestartet. Soweit ich das fertig habe, lade ich es bei Rapid hoch und schicke dir den Link. Ich mache das direkt über Mix Eingang vom Rechner mit aufnahme über Audacity.

  • heey ho,
    alle die hier jetzt sitzen, auf der einen seite radio hören, an der andern aktualiesern sie tobys tourdaten live-ticker twitter, und ärgen sich zuhause nicht dabei zu sein, und ich bin auch so einer der 6 mal diese scheisse mitmacht freunde!!!!!!!!!!


    gruss
    vom wohnzimmer,


    maetschens

    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

  • Ich fühl mich mal für den Moment oder den heutigen abend angeprochen.
    Will auch nach Düsseldorf :(
    Muss es wenigstens nur 5 mal mitmachen.
    Naja aber zumindest Radio...besser wie gar nix

    auf der Suche nach Zufriedenheit
    und irgendeinem Sinn

  • Zitat

    Original von maetschens
    heey ho,
    alle die hier jetzt sitzen, auf der einen seite radio hören, an der andern aktualiesern sie tobys tourdaten live-ticker twitter, und ärgen sich zuhause nicht dabei zu sein, und ich bin auch so einer der 6 mal diese scheisse mitmacht freunde!!!!!!!!!!


    gruss
    vom wohnzimmer,


    maetschens


    Icvh fühle mit dir!!!!!!


    Liebe Grüße aus dem Leipziger Wohnzimmer

  • Also, so wie ich das eben höre, werde ich wohl einen Zusammenschnitt machen. Ohne Nachrichten, ohne Verkehr und vorallem andere Künstler. Nur DTH. Sonnst ist eigentlich das Programm doch recht vorbildlich, oder wie seht ihr das?

  • ja, also der moderator is iwie sehr verpeilt :D und kennt sich auch nich wirklich aus ("Wenn es nicht sogar bis nach Mitternacht geht xD) aber sonst super Abendunterhaltung :daumen:

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...