Die Toten Hosen After-Concert-Shoe

  • So... nach 2 Stunden bearbeiten und co ist es endlich soweit. Alle Interviews, Hosensongs und ein paar Stimmen des Abends sind in einem 2 Stunden Track vereint. Von 4 Stunden Material. :D Natürlich sind die "Chart Songs" heraus geschnitten und nur die Wesentlichen Hosen Titel enthalten. Die Datei ist knappe 112 Mb Groß.


    Der Download
    Rapidshare


    Wie oben schon geschrieben, lege ich kein Wert auf große Tauschaktion, gerade bei Interviews aus dem Radio. Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn jemand auf freiwilliger Basis mir auch was anbietet. Würde mich riesig freuen, da ich bisher noch nicht alles Aufnahmen konnte was so kam. Und wie schon geschrieben, nur wer will. ;)


    Habt spaß und einen fröhlichen vierten Advent.


    Axo für die Leute, die es haben wollen aber ne schwache Leitung haben. Ich erstelle auch gerne CDs. Wer also das ding per CD haben möchte, brauch mir nur einen Brief mit einer CD schicken. Einfach per PN schreiben. Werde das dann die Tage versuchen das so schnell wie möglich hin zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Seb66 ()

  • yo merci.. hab dich mal geaddet, kannst dir mal meine mitschnittliste anschauen ;)
    edit: geaddet, im icq :D

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Danidinho ()

  • Eigentlich nicht. Gernell hat Rapidshare in den letzten Tagen immer wieder einige Fehler beim starten des Downloads. Meine bekannten meldeten mir das auch vor kurzem mal. Aber das liegt an Rapid. Bitte probier es einfach in 15 Min. noch einmal.


    Es kann gernell bei den öfter mal zu störungen kommen. Aber das liegt nicht an mir.
    Ich weiß auch net was aktuell mit den los ist. X(

  • @ Sgt.Pepper
    Probier den Download einfach später noch einmal, wenn es jetzt nicht funktioniert. Ich bin auch nur Free-User bei RapidShare und hab dieses Problem auch schon öfters gehabt, aber es hat dann noch jedes Mal geklappt. Ist zwar etwas mühsam so, aber man muss halt einfach etwas Geduld haben ;).


    EDIT: Da war Seb66 mit der Antwort wohl schneller :D.

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...