Die Toten Hosen After-Concert-Shoe

  • Sender: Antenne Düsseldorf
    Datum: Sa, 19.12.2009
    Uhrzeit: ab 22:00 Uhr


    Livestream


    Quelle: Antenne Düsseldorf 104,2


    "Die Toten Hosen After-Concert-Show
    Samstag ab 22 Uhr bei Antenne Düsseldorf


    Am Samstag starten die Toten Hosen hier in ihrer Heimatstadt Düsseldorf einen wahren Konzertmarathon: Sie rocken an sechs Abenden jeweils den ISS Dome in Rath. Antenne Düsseldorf begleitet das Auftakts-Konzert und verlängert die Party im Radio: Ab 22 Uhr begrüßt Sie Andreas Grunwald zur After-Concert-Show.


    Die Düsseldorfer Fans sind schon extrem gespannt, wenn die Hosen in ihrer Heimatstadt insgesamt sechs Konzerte rund um die Weihnachtstage spielen. Die Auftritte unter dem Namen "Weihnachten 2009" waren in kürzester Zeit bereits ein Jahr vorher ausverkauft. Sie bilden den Abschluss der "Mach-mal-Lauter"-Tournee 2008/2009.


    Die Toten Hosen haben seit ihrem Debüt "Opel-Gang" mehr als 23 Millionen Platten verkauft und sind damit die erfolgreichste deutsche Rockband aller Zeiten. Vor allem die deutschsprachigen Texte gepart mit Elementen aus dem Punk begeistern die Fans auf der ganzen Welt.


    Seien Sie dabei, wenn nach dem ersten Konzert Andreas Grunwald die Party im Radio verlängert. Hören Sie ab 22 Uhr die beste Musik der Toten Hosen und hören Sie Grü§e, Berichte und Stimmen direkt vom Hosen-Konzert!


    Antenne Düsseldorf After-Concert-Show
    Samstag, 19. Dezember 2009, 22 Uhr
    mit Andreas Grunwald"

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

    Einmal editiert, zuletzt von Vogtländer ()

  • Danke :daumen:


    kann das jemand vl aufnehmen?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • na das ist doch was!
    wenn die nicht irgendwas von der spendenaktion berichten wollen, dann glaub ich auch nicht mehr an die spendenshows im fernsehen ! so...


    achso: kann sein das die rheinische post dabei ist.aber wenn die für entscheidungen auch so lange brauchen wie andere, dann wissen wir es am 27.12.

  • Daniel: Werds aufnehmen ;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • lol ja denken kann man es sich ;) Aber ich musste auch erst ein zweites mal drauf gucken ^^
    Obwohl... meine Schuhe sehen nach dem Konzert auch meist anders aus als Vorher...
    Quasi der Nach-Konzert-Schuh ;)
    Ach ich zieh meine alten BW-Stiefel an. Dafür war die Bundeswehr gut, weil ich durfte die Schuhe behalten und die sind unverwüstbar :D

    Wenn jemand hinfällt, hebt ihn auf!
    Drink reinschütten und weiter gehts!!!

  • Zitat


    Antenne Düsseldorf begleitet das Auftakts-Konzert


    Was meinen die wohl damit? Übertragen sie es? Oder meint "begleiten" dass die ein paar Hosensongs spielen und ein paar O-Töne von dem Abend bringen?! Eine Live-Übertragung wär natürlich toll :)

  • wsv & andiB:
    schaut mal auf die Tastatur, w und e liegen nebeneinander. da kann das schon mal passieren. Leider läßt sich der Titel hinterher nicht mehr editieren (und Andy will ich damit auch nicht erst belasten...)


    Hauptsache die Shoes sind vor der Show geputzt...
    :D

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Zitat

    Original von wsv
    was ist denn ein "nach-konzert-schuh"? :tongue:


    Das sind die Schuhe, die anschließend immer einzeln in der Halle liegen und bei denen ich mich immer frage, was die dazugehörigen Leute grad ein-barfüßig machen. ?(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Vogtländer


    Hauptsache die Shoes sind vor der Show geputzt...
    :D



    Natürlich :D:D:D

    Wenn jemand hinfällt, hebt ihn auf!
    Drink reinschütten und weiter gehts!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...