campino besoffen

  • Das video war unter dem suchbegriff "campino besoffen" mal bei Youtube drin,doch nun ists anscheinend raus ich finds nicht mehr!!!!


    Zum teil zum fremdschämen,sorry aber das video fand ich schon hart,besonders als er dann hinter diesem tisch lag auf dem er sich abstützen wollte!!!! :think:


    Der einzige der applaudiert hat war Udo Lindenberg,als er seine bedeutungschwangere rede hielt!! :D

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Zitat

    Original von Milhouse
    Das video war unter dem suchbegriff "campino besoffen" mal bei Youtube drin,doch nun ists anscheinend raus ich finds nicht mehr!!!!


    Zum teil zum fremdschämen,sorry aber das video fand ich schon hart,besonders als er dann hinter diesem tisch lag auf dem er sich abstützen wollte!!!! :think:


    Der einzige der applaudiert hat war Udo Lindenberg,als er seine bedeutungschwangere rede hielt!! :D


    Aber das waren immer nur einzelne Ausschnitte. Die komplette Talkshow habe ich noch nie irgendwo gesehen.

  • Übrigens wurde der Clip von Campi beim Echo von JKP verboten/zensiert- Deshalb war er eine ganze Weile nicht mehr auf Youtube. Ich lass ihn trotzdem mal da...

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

  • Ist auch verständlich. Stell dir mal vor, es gäb so ein Video von dir. Oder irgendwann finden das Leute, die es nicht finden sollen, Verwandte, Freunde, Kritiker...

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • v_campiin0.victiM_x3:


    Es gibt so viele Videos, wo Campino nicht mehr ganz nüchtern ist ...


    So viel kann JKP garnicht verbieten, dass es von Verwandten, Freunden und Kritikern nicht gesehen wird :D


    Gruß Älex


    Edit:


    Zitat

    Orginal von Pirat:
    Übrigens wurde der Clip von Campi beim Echo von JKP verboten/zensiert- Deshalb war er eine ganze Weile nicht mehr auf Youtube. Ich lass ihn trotzdem mal da...


    Zitat

    Orginal von howieberlin (vor 2 Tagen)
    interessant, dass unser clip hier zu sehen ist, während er bei uns ZENSIERT wurde...!?!?!


    Vielleicht mal runter nehmen, sonst kann das böse enden :D


  • ....Aber doch nicht dermaßen dicht?
    Selbst wenn Campino mal so dicht auf einem Konzert wäre, was offizielles wie yagaloo wird eher angeklickt als Konzertaufnahmen von Fans, die meist auch noch in miserabler Handyqualität sind.



    Zitat

    Original von Älex from Gäläx
    Vielleicht mal runter nehmen, sonst kann das böse enden :D


    Inwiefern? Freunde von mir hatten jede Menge Copyrights verletzt, Videos wurden zensiert, ihnen ist nichts passiert, dabei haben sie von vielen Künstlern die Musik "missbraucht" und von Firmen wie Warner Bros. ohne Erlaubnis was hochgeladen.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3:
    Inwiefern? Freunde von mir hatten jede Menge Copyrights verletzt, Videos wurden zensiert, ihnen ist nichts passiert, dabei haben sie von vielen Künstlern die Musik "missbraucht" und von Firmen wie Warner Bros. ohne Erlaubnis was hochgeladen.


    Naja die werden aber nicht von Warner angeschrieben und youtube nimmt meist auch dann die Audiospuren vom Video ...


    Außerdem habe ich nicht dich angeschrieben, sondern Pirat, deswegen kann es dir vollkommen egal sein ...


    Fühl dich nicht immer angesprochen ...


    Gruß Älex

  • Ich habe außerdem garkeine Nachricht von JKP bekommen ondern habe mich mit den Video-erstellern unterhalten.


    Die sind übrigens sehr erfreut dass ihr Clip wieder da ist, nachdem JKP ihn damals gelöscht hat/hat löschen lassen...



    Übrigens, auf die Frage ob es mich nicht stören würde wenn es solche Videos von mir gäbe: Nein, ganz sicher nicht, ich stehe zu meinen Taten, mir ist das nicht im Nachhinein peinlich ;)


    Find ich übrigens echt schwach, dass sich die Band, das Label oder wer auch immer da so verhält...aber gut, ist ja ihre Sache.

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

  • Zitat

    Original von glühwein37
    weil Campi es net leiden mag wenn er so gefilmt wird :D


    achso, also war ihm bei dem interview nicht klar, dass er gerade gefilmt wird? ich bitte dich.


    dass JKP das verbietet halte ich für fragwürdig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...