Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hosenbesitzer

Anfänger

  • »hosenbesitzer« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2009

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 18. Dezember 2009, 09:10

Noch 2 Tage, einen wunderschönen guten Morgen :daumen: Die spielen mind. bis 23:30 Uhr übrigens, angeblich. Können von mir aus auch bis morgens um 5 Uhr spielen. Kein Problem mit :D Dann bräuchte ich mir auch keine Gedanken über die 6h Wartezeit bis zur Zugeinfahrt machen. Hotel? Für 6h. Ich fordere eine After-Hosen-Party xD Hotel ist nur teuer und langweilig noch dazu *g* Aber in der Stadt scheint nach dem Konzert echt nichts mehr los zu sein. Irgendwie schade, dass sich da niemand Gedanken zu gemacht hat. Wäre doch schön, wenn man anschließend noch feiern gehen könnte, gerade vor Weihnachten. Die meisten haben vermutlich die Woche drauf ohnehin frei genommen, oder?




Tickets - Laune der Natour

acidarchangel

Fortgeschrittener

  • »acidarchangel« ist männlich

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 6. März 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 18 / 77

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 18. Dezember 2009, 22:38

@hosenbesitzer: wohin am niederrhein musste denn? ich muss nach krefeld und muss auch mal schauen wie die züge fahren. ansonsten können wir uns mal in der altstadt oder so umsehen. bevor man sich am bahnhof oder sonst wo langweilt.


hosenbesitzer

Anfänger

  • »hosenbesitzer« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2009

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:01

@acidarchangel: Ich muss noch weiter Richtung Kleve nach Geldern und da sieht's eher schlecht aus. Der letzte Zug der bis Geldern durchfährt ist der, der um 23:09 Uhr am Hbf auf Gleis 5 abfährt. Mit Altstadt sieht Sonntagabend glaub schlecht aus, aber ich lass mich da gerne belehren.


acidarchangel

Fortgeschrittener

  • »acidarchangel« ist männlich

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 6. März 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 18 / 77

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:19

kenne mich auch nicht so gut aus, aber denke wir werden was finden, was uns bis in die frühen morgenstunden wärme spendet bei dem wetter ;) (hoffe ich zumindest, bei den temperaturen)


hosenbesitzer

Anfänger

  • »hosenbesitzer« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2009

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:29

Mecces könnte eine Anlaufstelle für Hosenfans sein. Ich glaube es gibt kaum ernsthafte Alternativen ;) Montagmorgens geht wohl auch kaum noch jemand feiern *g*


acidarchangel

Fortgeschrittener

  • »acidarchangel« ist männlich

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 6. März 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 18 / 77

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:35

auf jeden fall besser zu zweit rumhängen als alleine. hab gerade mal nachgesehen, der letzt sinnvolle zug nach kr fährt um 0:09 ab ddorf hbf. danach wirds ne lange nacht. ansonsten: bier liegt im kühlschrank ;) und am nächsten tag von kr nach geldern sollte kein thema sein ;)


hosenbesitzer

Anfänger

  • »hosenbesitzer« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2009

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 19. Dezember 2009, 00:52

Och, wenn du mich einlädst, sag ich doch nicht nein ;) Aber erstmal 0:09 auf Gleis 5 sein. Ich wär mir da nicht so sicher, dass das klappt, wenn wirklich frühstens 23:30 Uhr Schluss ist. Könnte eng werden. Und wer will denn gleich hetzen? *g*


acidarchangel

Fortgeschrittener

  • »acidarchangel« ist männlich

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 6. März 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 18 / 77

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 19. Dezember 2009, 00:56

also, bist hiermit offiziell eingeladen. ;)

ansonsten müssen wir uns die nacht in ddorf um die ohren hauen. denke da findet sich was. erfrieren werden wir nicht. irgendwas muss doch auf haben, wenn die hosen spielen ;)


hosenbesitzer

Anfänger

  • »hosenbesitzer« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2009

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 19. Dezember 2009, 01:06

Als Treffpunkt nehmen wir einfach mal Gleis 5. Aber nicht oben, sondern unten in dem Bahnhofsgelände an der Treppe. Welche Seite bleibt offen. Sollte man sich fast nicht verfehlen ;) Ich hab sonst auch nen Handy, dessen Nummer ich hier jetzt nicht bekanntgeben möchte :D


acidarchangel

Fortgeschrittener

  • »acidarchangel« ist männlich

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 6. März 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 18 / 77

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 20. Dezember 2009, 09:07

so, aufrund der bescheidenen verkehsanbindung kombiniert mit der noch wesentlich schlechteren organisation was jackenrückgabe usw angeht werde ich heute mit dem auto anreisen. ansonsten klappt das mit der rückfahrt auf keinen fall.

an alle die heute zum ersten mal kommen: zieht euch definitiv warme klamotten an, vor der halle ists n eisschrank!!! achja, und wenn ich hier aus dem fenster schaue: fahrt vorsichtig!!! es schneit wie sau und es sieht im moment nicht danach aus, als ob es aufhört.


Social Bookmarks