Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 20. Dezember 2009, 21:01

welchen twitter?

achso ok

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »campino dth« (20. Dezember 2009, 21:01)




Tickets - Laune der Natour

Mr.Breitkopf

Fortgeschrittener

  • »Mr.Breitkopf« ist männlich

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 8. August 2006

Fan seit: ca. 1997

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 20. Dezember 2009, 21:02

hat er um 20:30 geschrieben...war gestern bis dahin auch ncoh halb leer D:

Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • »Schmunzelbär« ist männlich

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 28. Mai 2008

Fan seit: 1995

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 20. Dezember 2009, 21:07

So wie ich es verstanden habe ist's noch nicht mal losgegangen. ?(
Gestern waren um 20.30Uhr die Donots schon auf der Bühne.


BöserWolf

Musterbeispiel

  • »BöserWolf« ist männlich

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 4. September 2009

Fan seit: 2004

Danksagungen: 4 / 12

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 20. Dezember 2009, 21:43

Oha, dieses verdammte Wetter.....hoffe, dass dadurch die kleine Weihnachtstour nicht abgebrochen werden muss....da ja schon ein Großteil von auswärts kommt.....

Venceremos - Wir werden siegen!!!

Jensemann

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 11. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:29

Wir mussten auch zuhause bleiben.
Wollten uns zwar von dem schnee nich aufhalten lassen....
...aber die Schlösser von unserem fahrbaren Untersatz wollte sich trotz einer halben Flasche Schlossenteiser nicht öffnen -.-


hosenbesitzer

Anfänger

  • »hosenbesitzer« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2009

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 21. Dezember 2009, 15:52

Gott sei Dank gibt es die Bahn, die fuhr zwar mit 10 mins Verspätung, aber damit konnte man ganz gut da durch kommen. Mitm Auto wäre das fast unmöglich gewesen. Da hätte ich schon einiges mehr an Zeit aufwenden müssen. Konzert war aber super! Die Vorband war eindeutig zu stressig für die Ohren. Grausam xD Ansonsten, der Schnee passte super zur Weihnachtszeit. Einfach klasse! Die haben sogar Schnee mit auf die Bühne gebracht :D Leider später angefangen, aber das lag wohl daran, dass viele keine Lust hatten zum Konzert zu gehen bei dem Schnee. Leute, da muss man durch ;D Ich hab auch die ganze Nacht in der Kälte verbracht und meine Füße waren eingefroren. Mein Zug kam halt erst 5:39 Uhr. Aber das sollte einem das schon wert sein :D


Social Bookmarks