20.12. Düsseldorf

  • auf jeden fall besser zu zweit rumhängen als alleine. hab gerade mal nachgesehen, der letzt sinnvolle zug nach kr fährt um 0:09 ab ddorf hbf. danach wirds ne lange nacht. ansonsten: bier liegt im kühlschrank ;) und am nächsten tag von kr nach geldern sollte kein thema sein ;)

  • Och, wenn du mich einlädst, sag ich doch nicht nein ;) Aber erstmal 0:09 auf Gleis 5 sein. Ich wär mir da nicht so sicher, dass das klappt, wenn wirklich frühstens 23:30 Uhr Schluss ist. Könnte eng werden. Und wer will denn gleich hetzen? *g*

  • also, bist hiermit offiziell eingeladen. ;)


    ansonsten müssen wir uns die nacht in ddorf um die ohren hauen. denke da findet sich was. erfrieren werden wir nicht. irgendwas muss doch auf haben, wenn die hosen spielen ;)

  • Als Treffpunkt nehmen wir einfach mal Gleis 5. Aber nicht oben, sondern unten in dem Bahnhofsgelände an der Treppe. Welche Seite bleibt offen. Sollte man sich fast nicht verfehlen ;) Ich hab sonst auch nen Handy, dessen Nummer ich hier jetzt nicht bekanntgeben möchte :D

  • so, aufrund der bescheidenen verkehsanbindung kombiniert mit der noch wesentlich schlechteren organisation was jackenrückgabe usw angeht werde ich heute mit dem auto anreisen. ansonsten klappt das mit der rückfahrt auf keinen fall.


    an alle die heute zum ersten mal kommen: zieht euch definitiv warme klamotten an, vor der halle ists n eisschrank!!! achja, und wenn ich hier aus dem fenster schaue: fahrt vorsichtig!!! es schneit wie sau und es sieht im moment nicht danach aus, als ob es aufhört.

  • Oh man, ich wohne zwar in Wuppertal (40km vom dome weg) aber so wie das hier draußen aussieht glaub ich nich , dass die Bahn fährt.


    Wenn es so weitergeht wird das heute nacht auch ein riesen Spaß nach Hause zu kommen :|

  • Direkt in Düsseldorf hörts auch gar nicht mehr auf zu schneien, das kann echt spaßig werden, hoffentlich hörts bald auf 8o Dafür n bissl wärmer als gestern, dafür aber ziemlich windig :down:

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • sorry, wenn ich hier falsch bin, aber ich hab noch zwei karten, stehplatz, unterrang zu vergeben. muss leider heute spontan doch arbeiten.


    karten gibts natürlich zum normalen preis, abholung bevorzugt in der altstadt. bei interesse nachricht an mich.


    sorry nochmal, falls das hier nicht rein gehört...

  • Hm, bei den Schneemassen kann man wohl kaum mit dem Auto fahren. Die Straße ist randvoll. Keine Chance. Also mit der Bahn. Morgen früh um 6:30 Uhr also schon wieder zuhause. Die können sich ruhig Zeit lassen im ISS Dome. Ich habe Zeit :D

  • *freufreufreu* gleich fahren wir los. Zwar bin ich kurzfristig mal etwas am heulen gewesen, wenn man sich das da draußen ansieht... und dann kommt noch in den Nachrichten, dass der Düsseldorfer Flughafen gesperrt ist... OHJE....
    Naja, werden mal so gegen 16 - 16:30 Uhr losfahren. 100km sinds.
    Leider sind 2 unserer Freunde doch nicht dabei, wegen Krankheit. Ich hab´ also 2 Karten für´n Innenraum quasi abzugeben... :) Jemand aus Bad Breisig, Sinzig oder Remagen hier der sich die kurzfristig abholen möchte? Normaler Eintrittspreis.... Ansonsten nehme ich die einfach mal mit und schaue mal vor der Halle...
    Gruß
    Andreas

  • So, bin jetzt auch aufm Weg, werde (hoffentlich) vorne in der 1. Welle sein, Fortunatrikot mit Lawaree-Beflockung, vllt. sieht man sich ja...


    Br, jetzt raus in die Kälte *zitter* hoffentlich schafft es dir Rheinbahn einigermßane :think:

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Hallo Ihr Lieben!
    Meine Schwester fährt gerade mit dem Zug los um am Düsseldorf ISS-Dome um ca. 21.10 Uhr noch 5 Karten für das restlos ausverkaufte heutige Weihnachstkonzert der Toten Hosen zu verkaufen!!!


    Das ist noch früh genug um vielleicht noch ein Stück von der Vorband mitzubekommen :) Es lohnt sich also noch vorbei zu kommen oder so lange zu warten. Beginn ist eigentlich schon um 20.00 Uhr. Reservieren kann ich natürlich die Karten nicht ohne Sicherheit, aber die Chance ist groß einfach spontan noch hinzufahren. Denn wer liest schon jetzt gerade noch im Forum nach und kann so kurzfristig reagieren. Und da meine Schwester erst so ca. 21.15 vor dem Tor steht, werden dort sicherlich auch keine Leute in der Kälte stehen die sich noch Tickets erhoffen. Meine Schwester heißt Stephanie.


    Einfach nach ihr rufen sobald Ihr in der Nähe des Haupteingangs seid oder passt sie schon an der Bushaltestelle ab, die vom Hauptbahnhof dort hin führt. Sie kommt mit dem Zug und der Bus kommt am ISS-Dome so gegen 21.10 an.


    Wir selber mussten leider wegen den Schneeverhältnissen alle absagen, da wir morgen arbeiten müssen und aus Bielefeld kommen. Meine Schwester will aber nicht aufgeben :)


    Viel Erfolg!!!
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...