Wellenbrecher ISS Dome

  • ich hab gehört bei rock am ring gibts nächstes jahr auf der center stage auch keine wellenbrecher mehr! die sterben wohl aus so wie es aussieht

  • Zitat

    Original von djrj


    bei aller Liebe, aber das glaube ich nicht, bis ML das persönlich bestätigt.


    ach leute solche aussagen muss man doch verstehen auch wenn da kein schild hinter steht......

  • Zitat

    Original von Punkrockrulez
    ja und mit bändel oder einfach nur so wie in Frankfurt wo man einfach an der Seite reinlaufen kann?


    Es gibt echt nichts schlimmeres als diese offenen Wellenbrecher.


    Hab das zuletzt beim Area4-Festival erlebt... schön war das da vorne nicht mehr.


    Ich gehe auch mal ganz stark von dem typischen 1. Wellenbrecher aus und dem 1.Welle-Bändchen.


    War vor 2 Jahren bei den Ärzten im ISS-Dome auch so.

  • naja in frankfurt wars echt entspannt vorne drin, konnt man grad kurz vor dem Konzert entspannt reinlaufen und musste sich nicht den stress mit den bändeln geben da schon stundenlang vorne dran in der kälte zu warten usw.


    naja wird man spätestens sonntag morgen dann wissen wie es wirklich ist

  • Zitat

    Original von Outrage
    Kein Wellenbrecher bei 80000 Menschen, wie spaßig :D


    Beim WOA mit 80.000 Menschen gibt es keine Wellenbrecher! (und nein, das ist kein scherz) Und da weit vorne zu stehen ist echt übel.


    Offene Wellenbrecher sind echt toteler Müll. Hab ich in Hannover erlebt. Die Welle war so übertrieben voll. In Köln hingegen mit Bändchen fand ich die Welle viel zu leer.


    Man wird ja sehen wie es dann im Dome ist.

  • Ist echt jedes mal was andres von Stadt zu Stadt, in Kalrsruhe in der Europahalle gibts nie Wellenbrecher und da passen auch 9000 rein und es ist nie zu eng.


    Dann bei "Das Fest" in Karlsruhe, welches ja umsonst ist, gibts nen Wellenbrecher wo die Securitys nur ne bestimmte Menge reinlassen. Das ist total beschissen da wird immer vorher gedrückt ohne Ende.


    Und wie gesagt in Frankfurt gabs einfach nen Wellenbrecher ohne jede Securitykontrolle da wars echt gut, wir standen links vor der Bühne und war echt gechillt.
    In Mannheim in der Maimarkthalle wars das selbe, da sind wir dann halt die letzte halbe Stunde schön nach vorne gelaufen und habens uns angeschaut.


    Hab das mit Bändel nur einmal erlebt in Stuttgart in der Schleyerhalle letztes Jahr, da gabs sogar 2 Bereiche mit Bändel. Da kam ich zu spät wegen Stau und musste ganz hinten stehen. Deswegen hab ich wohl so eine Abneigung gegen Bändel :)


    Wie ist das denn normal, gibts die Bändel dann schon am Eingang der Halle oder erst dann vor dem Wellenbrecher?

  • also normal gibts die Bändchen wenn du drin bist also vor dem Wellenbrecher. da geht ne bestimmte zahl an leuten rein und dann machen die hinter dir zu. meistens bekommt man n bändchen dann wenn man vorne wieder raus geht damit man auch wieder rein kommt. habs aber auch schon gesehn das man die bändchen direkt bekommt wenn man am wellenbrecher rein geht.
    aber das es die am eingang der halle gibt hab ich noch nie gehört


  • in kölan am 29. ? also ich hab da zwischendurch kein luft mehr bekomm^^ 2.te reihe mitte^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...