Wellenbrecher ISS Dome

  • Zitat

    Original von pfehlicks
    Manchmal werden die Bändchen auch schon vor Einlass draußen verteilt. Also, an die Leute die schon seit Stunden vor der Halle sitzen und warten.


    ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es in Düsseldorf anders machen.


    Die Erfahrungen mit Konzerten in NRW, die hier Zusammengetragen wurden, lassen folgendes vermuten:


    1. es gibt nur einen Wellenbrecher mit Zugangsbeschränkung, sprich Bändchen
    2. Wer schon sehr früh da ist, bekommt auch draußen schon ein Bändchen.
    2a. wer rennt bekommt vielleicht kein Bändchen, zumindest sagt das manchmal die Security
    3. die Bändczhen werden beim reingehen in die erste Welle ausgegeben und die Anzahl ist beschränkt.


    ich bin zu 90% sicher, dass es so abläuft, aber eine Garantie kann ich natürlich nicht geben. Je nach dem, wie es sich entwickelt, kann es sich auch während der 6 Konzerte ändern.

  • letztes jahr in köln und oberhausen fand ich die 1. welle auch recht leer. in bielefeld gabs nen "offenen" wellenbrecher. da wars dann wirklich mehr als voll und man konnte sich gar nicht mehr bewegen.


    bei dem wetter käme mir dennoch ein "offener" wellenbrecher entgegen, da ich nicht unbedingt vor dem dome erfrieren muss ;) aber denke auch, dass es einen geschlossenen wellenbrecher mit bändchen gibt. dennoch werde ich frühestens 17 uhr vor der halle sein. eher gegen 18 uhr. sollte unter normalen umständen immmer noch reichen. bin ja mal gespannt ob die wieder leute reinlassen, nachdem die familien mit vätern im hemd, muttis im abendkleid usw. doch merken, dass es da vorne für die mit ihren kiddies nix ist...

  • Zitat

    Original von acidarchangel
    also ich werd die dinger definitiv nach jedem abend absäbeln ;) glaube eh kaum, dass die mehrmals die gleichen farben verwenden


    Die gleichen können sie nicht nehmen. Dann würden ja am 26. alle nach vorne kommen, die auch an den anderen Konzerten schon vorne waren, da können sie auch gleich vorne offen lassen.

  • Um die Neugier zu stillen: Ihr stellt euch an, die ersten X Leute bekommen ein Bändchen und was ihr dann macht ist eure Sache. Ich bin vor 20 mit angekommen und sitze jetzt im warnen Bistro an der Seite vom Dome und trinke Kakao und habe eine leckere, wenn auch teure Schüssel mit Chilli Concane. Super gelöst. Großes Lob an die Leitung!!!

  • ToteHose: Das klingt ja super, hoff machen sie das die nächsten Konzis auch :daumen:

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von ToteHose
    Um die Neugier zu stillen: Ihr stellt euch an, die ersten X Leute bekommen ein Bändchen und was ihr dann macht ist eure Sache. Ich bin vor 20 mit angekommen und sitze jetzt im warnen Bistro an der Seite vom Dome und trinke Kakao und habe eine leckere, wenn auch teure Schüssel mit Chilli Concane. Super gelöst. Großes Lob an die Leitung!!!


    Um wieviel Uhr gab es die Bändchen?

  • Zitat

    Original von djrj


    Um wieviel Uhr gab es die Bändchen?


    Kann ich leider nicht sagen. Ich kam ca 10 vor mit dem Pendelbus an. Die haben die Schlange in Gruppen von ca 30 Leuten unterteilt (auf Nachfrage um Gerangel vermeiden) und sind dann auf einmal von vorne angekommen, haben die karte überprüft und markiert und haben dann das(goldene) Bändchen angelegt. Danach durftest du aus der Schlange raus gehen, oder auch drin bleiben. das war dann um 5. Hab also nur 10 min gewartet. jetzt sitze ich im warmen ;)
    Draußen wird die Schlange immer länger und mir kanns egal sein.

  • Gab es auch noch welche nach dem Einlass ?

    Es ist egal ob wir dass Spiel verliern denn darauf kommt es nicht an !
    Und ob dass irgendjemand hier sonst kapiert ist für uns nicht interresant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...