Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. Januar 2008
Fan seit: 1987
Zitat
Original von pfehlicks
Manchmal werden die Bändchen auch schon vor Einlass draußen verteilt. Also, an die Leute die schon seit Stunden vor der Halle sitzen und warten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djrj« (18. Dezember 2009, 17:30)
letztes jahr in köln und oberhausen fand ich die 1. welle auch recht leer. in bielefeld gabs nen "offenen" wellenbrecher. da wars dann wirklich mehr als voll und man konnte sich gar nicht mehr bewegen.
bei dem wetter käme mir dennoch ein "offener" wellenbrecher entgegen, da ich nicht unbedingt vor dem dome erfrieren muss
aber denke auch, dass es einen geschlossenen wellenbrecher mit bändchen gibt. dennoch werde ich frühestens 17 uhr vor der halle sein. eher gegen 18 uhr. sollte unter normalen umständen immmer noch reichen. bin ja mal gespannt ob die wieder leute reinlassen, nachdem die familien mit vätern im hemd, muttis im abendkleid usw. doch merken, dass es da vorne für die mit ihren kiddies nix ist...
Wenn es Bändchen gibt, dann brauchen sie ja 6 verschiedene Farben. Bin mal gespannt, ob da 26. ein paar Leute wie Wolfagang Petry mit buntem Arm rumrennen 
Registrierungsdatum: 6. Februar 2009
Vorname: Florian
Fan seit: 1988
ja ich zum beispiel
also ich werd die dinger definitiv nach jedem abend absäbeln
glaube eh kaum, dass die mehrmals die gleichen farben verwenden
Registrierungsdatum: 8. April 2006
Fan seit: 2001
Was meint ihr denn wann man dann da sein muss? Ich hab mich nicht um ne Innenraumkarte geprügelt um in den zweiten Bereich zu kommen, aber genau so wenig hab ich Lust da in der Kälte zu stehen. Hier sinds grade -6°C 
18 uhr sollte reichen. (18:30 ist einlass) hat bisher immer locker gereicht, wenn ich ne halbe stunde vor einlass da war.
Zitat
Original von acidarchangel
also ich werd die dinger definitiv nach jedem abend absäbelnglaube eh kaum, dass die mehrmals die gleichen farben verwenden
Registrierungsdatum: 8. April 2006
Fan seit: 2001
Um die Neugier zu stillen: Ihr stellt euch an, die ersten X Leute bekommen ein Bändchen und was ihr dann macht ist eure Sache. Ich bin vor 20 mit angekommen und sitze jetzt im warnen Bistro an der Seite vom Dome und trinke Kakao und habe eine leckere, wenn auch teure Schüssel mit Chilli Concane. Super gelöst. Großes Lob an die Leitung!!!
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Vorname: Saskia
Fan seit: reingeborn
@ToteHose: Das klingt ja super, hoff machen sie das die nächsten Konzis auch ![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design