Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Die Werbung nervt? Dann solltest du dich registrieren und kannst somit auch alle weiteren Funktionen des Forums nutzen. Und das alles kostenlos.

Tourarchiv

Ballast der Republik

Release: 04.05.

djrj

Meister

• »djrj« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

• Private Nachricht senden
650

31

Freitag, 18. Dezember 2009, 17:29

Zitat

Original von pfehlicks
Manchmal werden die Bändchen auch schon vor Einlass draußen verteilt. Also, an die Leute die schon seit Stunden vor der Halle sitzen und warten.

ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es in Düsseldorf anders machen.

Die Erfahrungen mit Konzerten in NRW, die hier Zusammengetragen wurden, lassen folgendes vermuten:

1. es gibt nur einen Wellenbrecher mit Zugangsbeschränkung, sprich Bändchen
2. Wer schon sehr früh da ist, bekommt auch draußen schon ein Bändchen.
2a. wer rennt bekommt vielleicht kein Bändchen, zumindest sagt das manchmal die Security
3. die Bändczhen werden beim reingehen in die erste Welle ausgegeben und die Anzahl ist beschränkt.

ich bin zu 90% sicher, dass es so abläuft, aber eine Garantie kann ich natürlich nicht geben. Je nach dem, wie es sich entwickelt, kann es sich auch während der 6 Konzerte ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djrj« (18. Dezember 2009, 17:30)

• »acidarchangel« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. März 2009

Fan seit: 1993

0

32

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:06

letztes jahr in köln und oberhausen fand ich die 1. welle auch recht leer. in bielefeld gabs nen "offenen" wellenbrecher. da wars dann wirklich mehr als voll und man konnte sich gar nicht mehr bewegen.

bei dem wetter käme mir dennoch ein "offener" wellenbrecher entgegen, da ich nicht unbedingt vor dem dome erfrieren muss ;) aber denke auch, dass es einen geschlossenen wellenbrecher mit bändchen gibt. dennoch werde ich frühestens 17 uhr vor der halle sein. eher gegen 18 uhr. sollte unter normalen umständen immmer noch reichen. bin ja mal gespannt ob die wieder leute reinlassen, nachdem die familien mit vätern im hemd, muttis im abendkleid usw. doch merken, dass es da vorne für die mit ihren kiddies nix ist...

pfehlicks

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. September 2009

0

33

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:53

Wenn es Bändchen gibt, dann brauchen sie ja 6 verschiedene Farben. Bin mal gespannt, ob da 26. ein paar Leute wie Wolfagang Petry mit buntem Arm rumrennen :D

Mallowy

Profi

• »Mallowy« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Vorname: Florian

Fan seit: 1988

295

34

Samstag, 19. Dezember 2009, 00:23

ja ich zum beispiel

I haven't fucked much with the past, but I've fucked plenty with the future. Over the skin of silk are scars from the splinters of stations and walls I've caressed.

• »acidarchangel« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. März 2009

Fan seit: 1993

0

35

Samstag, 19. Dezember 2009, 00:59

also ich werd die dinger definitiv nach jedem abend absäbeln ;) glaube eh kaum, dass die mehrmals die gleichen farben verwenden^^

ToteHose

Spittin' Vicar

• »ToteHose« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Fan seit: 2001

135

36

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:38

Was meint ihr denn wann man dann da sein muss? Ich hab mich nicht um ne Innenraumkarte geprügelt um in den zweiten Bereich zu kommen, aber genau so wenig hab ich Lust da in der Kälte zu stehen. Hier sinds grade -6°C :evil:

wsv

Meister

• »wsv« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

450

37

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:32

18 uhr sollte reichen. (18:30 ist einlass) hat bisher immer locker gereicht, wenn ich ne halbe stunde vor einlass da war.

pfehlicks

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. September 2009

0

38

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:47

Zitat

Original von acidarchangel
also ich werd die dinger definitiv nach jedem abend absäbeln ;) glaube eh kaum, dass die mehrmals die gleichen farben verwenden

Die gleichen können sie nicht nehmen. Dann würden ja am 26. alle nach vorne kommen, die auch an den anderen Konzerten schon vorne waren, da können sie auch gleich vorne offen lassen.

ToteHose

Spittin' Vicar

• »ToteHose« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Fan seit: 2001

135

39

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:17

Um die Neugier zu stillen: Ihr stellt euch an, die ersten X Leute bekommen ein Bändchen und was ihr dann macht ist eure Sache. Ich bin vor 20 mit angekommen und sitze jetzt im warnen Bistro an der Seite vom Dome und trinke Kakao und habe eine leckere, wenn auch teure Schüssel mit Chilli Concane. Super gelöst. Großes Lob an die Leitung!!!

• »Campina06« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Vorname: Saskia

Fan seit: reingeborn

185

40

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:24

@ToteHose: Das klingt ja super, hoff machen sie das die nächsten Konzis auch :daumen:

„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

Social Bookmarks