Wellenbrecher ISS Dome

  • wann bist du genau gekommen, und gabs da noch viele ? Hab Angst dass wenn ich gegen 17:30- 18:00 da bin nicht mehr vorne rein komme !

    Es ist egal ob wir dass Spiel verliern denn darauf kommt es nicht an !
    Und ob dass irgendjemand hier sonst kapiert ist für uns nicht interresant

  • wurde die an jeden in der Schalnge mit Innenraumticket beim Einlass verteilt oder wie lief das ab ? Und gibts dort verschieden Eingänge für Tribüne und Innenraum ?

    Es ist egal ob wir dass Spiel verliern denn darauf kommt es nicht an !
    Und ob dass irgendjemand hier sonst kapiert ist für uns nicht interresant

  • Achso, dacht weil ja schon welche vor Einlass verteilt wurden !

    Es ist egal ob wir dass Spiel verliern denn darauf kommt es nicht an !
    Und ob dass irgendjemand hier sonst kapiert ist für uns nicht interresant

  • Also wir waren um ca. 15 Uhr am Dome, standen mit geschätzten 30 Mann vorne am Eingang bei -14°c.


    Nachdem wir die Securitys so circa ne Stunde lang genervt haben , gab's (meiner erinnerung nach) gegen 16:00 uhr die Bändchen.

  • Wir waren erst um 18.45 Uhr da, und es hat auch locker geklappt. Und das trotz einer Schlange von mehreren hundert Metern.


    Heute abend reicht wahrscheinlich auch 5 vor 9. Kann mir kaum vorstellen das es alle schaffen werden, oder überhaupt die Halle voll ist.

  • Zitat

    Original von Paule
    meint ihr das mit den bändche wird am 26 anders sein das man da vielleicht früher da sein sollte?


    Paule: Nein, normalerweise läuft das immer à la "same procedure every day". Allerdings war der Einlass am 23. schon um 18:10 ;)

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

    Einmal editiert, zuletzt von Engelchen ()

  • Ist meiner Erfahrung nach unwahrscheinlich bzw. habe ich noch nie erlebt, dass das 'n Unterschied machte. Ich würde eher tippen, dass bei dem Sauwetter die Leute später gehen.
    Wenn um 18:30 offiziell Einlass ist, und man in die erste Welle will, sollte man heutzutage schonmal 'ne gute Stunde vor Einlass da sein.

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...