Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HaddeA

Anfänger

  • »HaddeA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2009

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:32

Wellenbrecher ISS Dome

Habe beim ISS-Dome nachgefragt, ob es einen Wellenbrecher im Innenraum gibt. Lt. ISS Dme gibt es keinen!

HaddeA




Tickets - Laune der Natour

  • »sensemann2« ist männlich

Beiträge: 1 391

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Fan seit: ca.. 2000?

Danksagungen: 35 / 69

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:46

Bleibt die Frage ob man das gutfinden soll... ?(
Ich bin eigentlich für Wellenbrecher... die Dinger sind schon nicht ohne Sinn und ich hab gehört der ISS Dome is recht groß. Und in letzter Zeit war das Gedrücke echt hart

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Papagena

Fortgeschrittener

  • »Papagena« ist weiblich

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Fan seit: ca 2002

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:47

Oh ha, ich finde das weniger gut...
Dann wird es echt hart werden vorne

Wie kommt's eigentlich, dass in Kiel (wo die Halle doch vermtl kleiner ist) ein Wellenbrecher war und der in Düsseldorf nicht mehr nötig sein soll? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papagena« (16. Dezember 2009, 16:58)


syL

Schüler

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 17. April 2009

Danksagungen: 3 / 8

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:48

Zitat

Original von sensemann2
Bleibt die Frage ob man das gutfinden soll... ?(
Ich bin eigentlich für Wellenbrecher... die Dinger sind schon nicht ohne Sinn und ich hab gehört der ISS Dome is recht groß. Und in letzter Zeit war das Gedrücke echt hart


Ich war noch nie im ISS Dome, aber ich denke wenn die Veranstalter der Meinung sind, dass es keinen Wellenbrecher braucht, dann wird das auch so ein.
Ich finds gut, dann reichts auch wenn ich um 20:00 beim Dome ankomme.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »syL« (16. Dezember 2009, 16:48)


fabis_welt

Fortgeschrittener

  • »fabis_welt« ist männlich

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 20. November 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 0 / 3

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:03

Mir persoenlich kommt das entgegen, wie gesagt man muss nicht so frueh kommen.

Falls man nun denkt, ja das wird abber alles zu eng, man kann davon ausgehen das die Innenraumtickets stark limitiert sind und der Innenraum daher recht grosszuegig sein wird.

Vielleicht gibt es ja auch eine Ueberraschung und die Hosen spielen in der Mitte, dann macht ein Wellenbrecher null Sinn.


MrOrange

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 14 / 25

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:41

Bitte keine Bühne in der Mitte, dann sehen ja über 50% der Leute immer nur die Rücken der Jungs.
Fänd ich ehrlich gesagt nicht so toll.


EDIT: Gerade angerufen; normaler Bühnenaufbau wie immer!

hasta el amargo final

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrOrange« (16. Dezember 2009, 17:44)


swirll

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 9. November 2008

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:23

Zitat

Original von MrOrange

EDIT: Gerade angerufen; normaler Bühnenaufbau wie immer!


ist das mit Wellenbrecher oder ohne?

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:39

Les einfach mal den Thread, swirll ;)

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



swirll

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 9. November 2008

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:06

Ich habe ihn gelesen.

Aber für mich ist ein Wellenbrecher bei einem normalen Bühnenaufbau dabei.
Außerdem liebe ich es wenn man irgendwo 2 mal anruft und 3 unterschiedliche Informationen erhält.

Aber ich kann den 19. abwarten und weiß dann für den 20. bescheid.^^


  • »Karatebernie« ist männlich

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Fan seit: 1985

Danksagungen: 30 / 55

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:44

Wellenbrecher!

Hi,

ich hatte per Mail angefragt und als Antwort erhalten: 1 Wellenbrecher und für den vorderen Bereich Bändchen!

Bernd


Social Bookmarks