Habe beim ISS-Dome nachgefragt, ob es einen Wellenbrecher im Innenraum gibt. Lt. ISS Dme gibt es keinen!
HaddeA
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. April 2007
Vorname: Christian
Fan seit: ca.. 2000?
Bleibt die Frage ob man das gutfinden soll... 
Ich bin eigentlich für Wellenbrecher... die Dinger sind schon nicht ohne Sinn und ich hab gehört der ISS Dome is recht groß. Und in letzter Zeit war das Gedrücke echt hart
Oh ha, ich finde das weniger gut...
Dann wird es echt hart werden vorne
Wie kommt's eigentlich, dass in Kiel (wo die Halle doch vermtl kleiner ist) ein Wellenbrecher war und der in Düsseldorf nicht mehr nötig sein soll? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papagena« (16. Dezember 2009, 16:58)
Zitat
Original von sensemann2
Bleibt die Frage ob man das gutfinden soll...
Ich bin eigentlich für Wellenbrecher... die Dinger sind schon nicht ohne Sinn und ich hab gehört der ISS Dome is recht groß. Und in letzter Zeit war das Gedrücke echt hart
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »syL« (16. Dezember 2009, 16:48)
Mir persoenlich kommt das entgegen, wie gesagt man muss nicht so frueh kommen.
Falls man nun denkt, ja das wird abber alles zu eng, man kann davon ausgehen das die Innenraumtickets stark limitiert sind und der Innenraum daher recht grosszuegig sein wird.
Vielleicht gibt es ja auch eine Ueberraschung und die Hosen spielen in der Mitte, dann macht ein Wellenbrecher null Sinn.
Bitte keine Bühne in der Mitte, dann sehen ja über 50% der Leute immer nur die Rücken der Jungs.
Fänd ich ehrlich gesagt nicht so toll.
EDIT: Gerade angerufen; normaler Bühnenaufbau wie immer!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrOrange« (16. Dezember 2009, 17:44)
Zitat
Original von MrOrange
EDIT: Gerade angerufen; normaler Bühnenaufbau wie immer!
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
Les einfach mal den Thread, swirll 
Ich habe ihn gelesen.
Aber für mich ist ein Wellenbrecher bei einem normalen Bühnenaufbau dabei.
Außerdem liebe ich es wenn man irgendwo 2 mal anruft und 3 unterschiedliche Informationen erhält.
Aber ich kann den 19. abwarten und weiß dann für den 20. bescheid.
Registrierungsdatum: 11. Juli 2005
Vorname: Bernd
Fan seit: 1985
Hi,
ich hatte per Mail angefragt und als Antwort erhalten: 1 Wellenbrecher und für den vorderen Bereich Bändchen!
Bernd
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design