Wellenbrecher ISS Dome

  • Bleibt die Frage ob man das gutfinden soll... ?(
    Ich bin eigentlich für Wellenbrecher... die Dinger sind schon nicht ohne Sinn und ich hab gehört der ISS Dome is recht groß. Und in letzter Zeit war das Gedrücke echt hart

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Oh ha, ich finde das weniger gut...
    Dann wird es echt hart werden vorne


    Wie kommt's eigentlich, dass in Kiel (wo die Halle doch vermtl kleiner ist) ein Wellenbrecher war und der in Düsseldorf nicht mehr nötig sein soll? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen....

    Einmal editiert, zuletzt von Papagena ()

  • Zitat

    Original von sensemann2
    Bleibt die Frage ob man das gutfinden soll... ?(
    Ich bin eigentlich für Wellenbrecher... die Dinger sind schon nicht ohne Sinn und ich hab gehört der ISS Dome is recht groß. Und in letzter Zeit war das Gedrücke echt hart


    Ich war noch nie im ISS Dome, aber ich denke wenn die Veranstalter der Meinung sind, dass es keinen Wellenbrecher braucht, dann wird das auch so ein.
    Ich finds gut, dann reichts auch wenn ich um 20:00 beim Dome ankomme.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von syL ()

  • Mir persoenlich kommt das entgegen, wie gesagt man muss nicht so frueh kommen.


    Falls man nun denkt, ja das wird abber alles zu eng, man kann davon ausgehen das die Innenraumtickets stark limitiert sind und der Innenraum daher recht grosszuegig sein wird.


    Vielleicht gibt es ja auch eine Ueberraschung und die Hosen spielen in der Mitte, dann macht ein Wellenbrecher null Sinn.

  • Bitte keine Bühne in der Mitte, dann sehen ja über 50% der Leute immer nur die Rücken der Jungs.
    Fänd ich ehrlich gesagt nicht so toll.



    EDIT: Gerade angerufen; normaler Bühnenaufbau wie immer!

    hasta el amargo final

    Einmal editiert, zuletzt von MrOrange ()

  • Ich habe ihn gelesen.


    Aber für mich ist ein Wellenbrecher bei einem normalen Bühnenaufbau dabei.
    Außerdem liebe ich es wenn man irgendwo 2 mal anruft und 3 unterschiedliche Informationen erhält.


    Aber ich kann den 19. abwarten und weiß dann für den 20. bescheid.^^

  • das sind ja mal gute Nachrichten!! Danke :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • hach ihr werdets am 19. eh sehen und jetzt bringts auch nix mehr wenn ma sich drüber aufregt, weil ändern kann mans nicht..ob mit oder ohne, eng wirds vorne sowieso !! :)

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • das ist ja wieder super: der eine sacht zu 100% keinen, der andere sacht zu 100% einen mit bändchen...
    die beste lösung wäre meiner meinung nach ein offener wellenbrecher, aber den gibts im ruhrgebiet und rheinland in den größeren hallen eigentlich nie :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...