Du bist nicht angemeldet.

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »HipHopBommiBop« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2005

Fan seit: 1997

• Private Nachricht senden

91

Freitag, 30. Dezember 2005, 21:37

Hat jemand die tvtotal-alex-version als mp3?

Tickets - Laune der Natour

xStream

Mr. President

• »xStream« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 2001

92

Samstag, 31. Dezember 2005, 15:48

ich würd das auch gerne nochmal sehen...
kanns mir einer schicken?

aber jetzt ohne kinder misshandler in irgeneiner weise in schutz zu nehmen aber es sind alles nur menschen und man sollte keinem menschen die todesstrafe verhängen-jeder mensch hat ein recht auf leben! Die haben meist in ihrer kindheit echt schwere dinge mitgemacht und deshalb würde ich die eher -wie bei vielen sachen- versuchen in irgendeine therapie zu stecken. natürlich hart bestrafen- weil jeder mensch für sein handeln verantwortlich ist. nur halt versuchen die wieder gesellschaftsfähig zu machen- und nicht töten!
und an unserem rechtstaat ist sowieso noch vieles falsch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xStream« (31. Dezember 2005, 16:05)

Michi

VfL Osnabrück

• »Michi« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

93

Sonntag, 1. Januar 2006, 18:01

habe es auf SVCD aufgenommen die ganze sendung könnt ihr haben
fruss :winker:

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

IROnese

Profi

• »IROnese« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

94

Montag, 2. Januar 2006, 10:19

Zitat

Original von xStream
aber jetzt ohne kinder misshandler in irgeneiner weise in schutz zu nehmen aber es sind alles nur menschen und man sollte keinem menschen die todesstrafe verhängen-jeder mensch hat ein recht auf leben! Die haben meist in ihrer kindheit echt schwere dinge mitgemacht und deshalb würde ich die eher -wie bei vielen sachen- versuchen in irgendeine therapie zu stecken. natürlich hart bestrafen- weil jeder mensch für sein handeln verantwortlich ist. nur halt versuchen die wieder gesellschaftsfähig zu machen- und nicht töten!
und an unserem rechtstaat ist sowieso noch vieles falsch

stimmt irgendwo im Ansatz, aber schon mal darüber Gedanken gemacht wie es dem Opfer in der Zukunft geht? Ob das jemals ihre/seine sexualität ausleben und geniessen kann? Und dem Täter soll geholfen/therapiert werden? Genau das ist das kranke System in Deutschland.

xStream

Mr. President

• »xStream« ist männlich

95

Montag, 2. Januar 2006, 11:12

ja sicher aber wenn die misshandler das machen ist es doch sowieso schon zu spät!
ob du die jetzt tötest oder therapierst.
Natürlich ist es für Kinder sehr schwer darüber hinwegzukommen! diese statistik ist unwahrscheinlich und erschreckend hoch wo sich verwandte oder freunde der familie an dem kind vergreifen- sogar teilweise der vater oder onkel. ich meine das liegt so bei 25-30% aller kinder in deutschland.<-- als ich das gelesen hab bin ich fast hinten rüber gekippt! und meist ist es auch so, dass sich die kinder einfach nicht trauen irgendwas zu sagen und als elternteil muss man da auch sehr genau auf das verhalten der kinder achten.

IROnese

Profi

• »IROnese« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

96

Montag, 2. Januar 2006, 14:02

zu spät, sicher ist es dann zu spät, aber da geht das Problem doch weiter, es wird sich mehr um die Täter gekümmert als um die Opfer, deshalb Schwanz ab und ausbluten lassen

xStream

Mr. President

• »xStream« ist männlich

97

Montag, 2. Januar 2006, 14:05

das ist ja in den niederlanden so- die triebtäter- vergewatiger etc. können sich entscheiden - eier ab oder knast

Social Bookmarks