tv total am 12.12 dth

  • Ich fand den Auftritt einfach zu geil! Irgendwie versingt der junge Mann sich öfters ;) Vielleicht war er so aufgeregt weil es ne Live Sendung war.


    Als ich im Publikum die Mutti mit Tochter gesehen hab, hab ich mich tot gelacht. Hab das Gefühl die verfolgen einen :o

    "Woher hast du Karten?"

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    Als ich im Publikum die Mutti mit Tochter gesehen hab, hab ich mich tot gelacht. Hab das Gefühl die verfolgen einen :o


    so ging's mir aber auch :] und die fallen ja auch auf...

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • Das geilst war in Frankfurt wo ich und meine Freundin uns umgedreht haben und die so schräg hinter uns saßen. In Bonn und Düsseldorf waren die auch nicht zu übersehen, haha.

    "Woher hast du Karten?"

  • Ich hab das in der Wiederholung nur kurz mit dem Handy in ziemlich niedriger Qualität aufgenommen, gibt es hier irgendeine Möglichkeit, das MP3-File hochzuladen?



    edit: andy

    2 Mal editiert, zuletzt von andy ()

  • Fand die Sendung auch richtig klasse:


    Schon das Interview war richtig gut, auch wenn Raab wirklich mal wieder überhaupt nicht vorbereitet war und keine Ahnung hatte (wohhohohohoho!). Die Idee mit der Instrumentenbattle klingt schon richtig gut, aber ob sie das auch wirklich machen?


    Die Texthänger waren aber dann wirklich ein Höhepunkt. Ich hatte auch den Eindruck, dass Campino von irgendwas abgelenkt war. Vielleicht hat er ja noch über das Interview vorher nachgedacht. Er hat sich auf jeden Fall gut rausgerettet (" ...kauft euch das Textbuch")
    Aber fandet ihr nicht,dass die anderen sehr ernst geschaut haben?

  • :D das war ja mal wieder ne geile vorstellung :) gleich 2 mal versungen... und das bei nem uralten lied :) kann mir aber schon vorstellen, das da irgendwer rumgekaspert hat und das campi abgelenkt hat!

    ...--- Denn nur wer in der Hölle war, kann den Himmel wirklich sehn ---...

  • war das geil, fast erstickt bin vor lachen.
    campi istecht die nummer eins aus flingern.
    schade das die kameraleute nicht zu vom geschwenkt haben als raap die bälle rüber schoß um die becken zu treffen.





    heeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyy campi du geile sau!


    gruß tine :winker:

    gib mir nur 5 min , dann bin ich sofort wieder klar.

  • Sehr ernst geschaut, Paula? Nö, die haben nur die Nummer durchgezogen und gehofft, dass der Prediger irgendwann wieder die richtigen Worte findet.


    Finde es aber schön, dass er es so mit Humor genommen hat.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von hose84
    schade das die kameraleute nicht zu vom geschwenkt haben als raap die bälle rüber schoß um die becken zu treffen.


    ähm der hat die Bälle doch zu anderen Seite geschossen, also in Richtung TVtotal-Band



    ich würd voll gerne das Hemd von Campino haben, dass sah voll cool aus
    könnten die mal im Kauf-Mich Shop verkaufen

  • Hat das jemand aufgenommen und könnte mir ne Kopie zukommen lassen. Ich konnte leider weder die Sendung, noch die Wiederholung ansehen, da ich ne Auto-Panne hatte und nicht rechtzeitig nach Hause gekommen bin.
    Wäre echt super. Würde mich riesig freuen.


    Grüße
    onion

  • wie is campi den druf geil ey :]

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...