tv total am 12.12 dth

  • ich würd das auch gerne nochmal sehen...
    kanns mir einer schicken?


    aber jetzt ohne kinder misshandler in irgeneiner weise in schutz zu nehmen aber es sind alles nur menschen und man sollte keinem menschen die todesstrafe verhängen-jeder mensch hat ein recht auf leben! Die haben meist in ihrer kindheit echt schwere dinge mitgemacht und deshalb würde ich die eher -wie bei vielen sachen- versuchen in irgendeine therapie zu stecken. natürlich hart bestrafen- weil jeder mensch für sein handeln verantwortlich ist. nur halt versuchen die wieder gesellschaftsfähig zu machen- und nicht töten!
    und an unserem rechtstaat ist sowieso noch vieles falsch

  • Zitat

    Original von xStream
    aber jetzt ohne kinder misshandler in irgeneiner weise in schutz zu nehmen aber es sind alles nur menschen und man sollte keinem menschen die todesstrafe verhängen-jeder mensch hat ein recht auf leben! Die haben meist in ihrer kindheit echt schwere dinge mitgemacht und deshalb würde ich die eher -wie bei vielen sachen- versuchen in irgendeine therapie zu stecken. natürlich hart bestrafen- weil jeder mensch für sein handeln verantwortlich ist. nur halt versuchen die wieder gesellschaftsfähig zu machen- und nicht töten!
    und an unserem rechtstaat ist sowieso noch vieles falsch


    stimmt irgendwo im Ansatz, aber schon mal darüber Gedanken gemacht wie es dem Opfer in der Zukunft geht? Ob das jemals ihre/seine sexualität ausleben und geniessen kann? Und dem Täter soll geholfen/therapiert werden? Genau das ist das kranke System in Deutschland.

  • ja sicher aber wenn die misshandler das machen ist es doch sowieso schon zu spät!
    ob du die jetzt tötest oder therapierst.
    Natürlich ist es für Kinder sehr schwer darüber hinwegzukommen! diese statistik ist unwahrscheinlich und erschreckend hoch wo sich verwandte oder freunde der familie an dem kind vergreifen- sogar teilweise der vater oder onkel. ich meine das liegt so bei 25-30% aller kinder in deutschland.<-- als ich das gelesen hab bin ich fast hinten rüber gekippt! und meist ist es auch so, dass sich die kinder einfach nicht trauen irgendwas zu sagen und als elternteil muss man da auch sehr genau auf das verhalten der kinder achten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...