12.02.2010 Buenos Aires Auditorio Sur

  • Hola amigas y amigos,


    so dann stolper ich jetzt mal hier rein. Ich sitz immer noch in diesem Kack Brasilien... will endlich in den Flieger, kurz nach Hause und dann direkt nach Düsseldorf... net wegen den Hosen, sondern um Euch alle wiederzusehen. Wahrscheinlich schlaf ich eh beim ersten Konzert auf meinem Sitzplatz ein... Jetlag ist ne feine Sache.


    Gestern war ein guter Tag auf der Baustelle nach dem ich den Newsletter mit der 12.02. B.A.-Show entdeckt habe. Meine Reiseplannungen sind noch nicht sehr weit. Ich hab Urlaub von 12.02. - 16.02. durchgeboxt. Da wird sich dann total plattgemacht und ich hoff dat ich dann direkt aus Brasilien nach Hause geschickt werde... ach wat bis 31.03. halt ich durch.


    Ich freu mich auf den Geburtstag.... Cordoba dieser historische Ort... 1978 gab es da ein deutsches Debakel gegen Oesterreich. Ich sach jetzt mal 2010 im Februar wird alles anders.


    Ach eine Sache noch: Kann mir jemand Tickets mitbestellen und mit nach Argentinien bringen? Ich muss am 03.01. wieder zurueck nach Brasilien.



    In 6 Tagen gibt der alte Mann nochmal richtig Gas.


    Tschüss und Frohes Fest,
    Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Hallo an alle


    Suche jemanden, mit dem Ich mitfliegen kann - bzw möcht eigentlich nicht alleine.
    Ich denke wenn mehr am Start sind wird das bestimmt 1A.


    mfg Bernd

  • Schade, aber Februar wird bei mir auch nix. :(
    Urlaub wäre da noch das geringste Problem. Mir ist das Ganze bei den derzeitigen Preisen für die Flüge einfach zu teuer, für lediglich 2 Konzerte. Ich muss dann halt noch eine Weile von den 2 Wochen im Okt/Nov zehren. :daumen:
    Allen anderen wünsche ich schon mal viel Spaß!!! Man sieht sich das nächste Mal wieder oder in Polen, wenn da mal was konkret wird.


    Bis die Tage....


    Thomas

  • Viele waren ja auch im April oder im November schon dabei...


    Und jetzt im Februar für 2 Konzerte, das ist natürlich ziemlich wenig! Wenn man überlegt, dass sie sonst noch einige Konzerte mehr da unten spielen!

  • vllt liegts auch einfach dran dass die letzte tour viel geld gekostet hat..und vor nem jahr hatten manche halt 30 konzis weniger auf dem rücken.. :)

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • @Schnitzel


    Die Konzerte im April fanden nicht im Gleichen Klub wie jetzt statt.
    Das Auditorio Sur liegt ein ganzes Stück außerhalb des Zentrum.


    Viele werden es aus Deutschland definitiv nicht werden.Aber egal wir werden die Party schon schmeißen.

  • Sabine alias Sath Du bist der Wahnsinn!!! 3 x in 10 Monaten nach Argentinien...., unglaublich!!! :daumen: :daumen: :daumen: Aber ist ja auch kein Wunder, ich sage nur Alsdorf bei AACHEN... :daumen: :daumen: :daumen:


    Selbiges gilt natürlich auch für Nina, Conny, Andrè, hartunro, Schnitzel und of course Schusta, der selbst von Brasilien aus jedes mal noch mal ein paar tausend Kilometer zurücklegen muß....


    Ihr seit die Größten!!!


    Viel Spaß :)

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Wenn man, so wie ich im Okt/Nov schon in Argentinien war, dann beginnt man natürlich zu überlegen. Es ist dort so wahnsinnig genial, dass man wirklich zu jedem Gig dahin möchte.
    Nun ja, ich hab aber auch noch Family und die darf natürlich nicht zu kurz kommen. Die Preise für die Flugtickets und lediglich 2 Konzerte für dieses Geld, lassen aber bei mir Vernunft walten. Ich wäre echt gerne wieder dabei, allerdings nicht zu diesen Konditionen. :evil:
    2011 kommt auch und wir besprechen das aufs Neue!
    2010 hoffe ich auf den Trip nach Polen. :daumen:
    Haut rein und feiert für uns alle mit!


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...