12.02.2010 Buenos Aires Auditorio Sur

  • Ja so langsam nimmt die Planung Form an.
    Ich werd wohl die erste Woche in B.A. bleiben und einen Abstecher Richtung Uruguay machen. In B.A. gibt es nur eine Unterkunft für mich: Palermo Suites (Palermo Suites ), da musst ich also nicht lange überlegen, wo ich absteige. Und die Jungs und Mädels freuen sich bereits auf uns... haben wohl schon auf die Reservierung gewartet, nachdem sich auch hier rumgesprochen hat, dass die Toten Hosen wieder in Argentinien spielen :D


    Nach Cordoba geht es dann mit dem Flieger am 14. um 12:45. Hier hab ich mir ein Hostel für eine Nacht genommen (das einzige Hostel, was ich in Cosquin gefunden haben Cosquin Hostel )


    Und viel weiter gehen die Reisepläne momentan noch nicht konkret. Ich werde am 15. nach irgendwohin aufbrechen, denn einen Rückflug von Cordoba nach B.A. habe ich erst mal nicht gebucht. Die Wasserfälle fallen wohl ein weiteres mal aus :( was mich doch sehr ärgert aber Diego meinte: Vergiss es, es ist Sommer, dort ist über 40 Grad und Mücken ohne Ende, da wirst kein Spass haben *seufz* Momentan tendier ich dazu dann Richtung Anden also Mendoza zu ziehen... da sollte es dann auch nicht mehr ganz so heiß sein.


    Hat hier einer andere Pläne? Vielleicht kann man sich ja zusammentun ;)


    Carsten
    ja ich weiß verrückt... aber mittlerweile hängt das Herz doch schon sehr an Argentinien und all den Leuten, die ich dort kennengelernt hab. Es ist schade, dass vom alten Trupp oder wohl dieses Mal allgemein nicht so viele dabei sind, aber ich kann es auch verstehen. Bei mir ist die Lage so, dass ich null einschätzen kann, was ich dieses Jahr noch mit reisen kann, da es auf Arbeit ziemlich bussy wird... daher erst mal mitnehmen, was momentan geht. Daher bei mir auch noch keinerlei Pläne was Asien angeht, denk ich kann das erst so ab Juni/Juli entscheiden...



    tomtom
    das nächste mal passt es sicher wieder! Geht halt immer nicht alles... war ja bei mir und Spanien genauso ;) Aber in Gedanken seid ihr sowieso alle dabei und für jeden von euch trinken wir ein Quilmes!!

  • Ich beiß mir ein Muster in den Allerwertesten, dass ich genau in dem Zeitraum Prüfungen habe..und das JEDES MAL wenn Argentinien ansteht ! ! !
    Mannoooooo...
    Ich kann auch nur auf die Polen-Tour hoffen, das ist deutlich realisierbarer..und WEHE die steigt zu früh (Prüfungen...)! *g*

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Wir (2 Düsseldorfer) haben gerade auch unsere Eintrittkarten und unsere Flugtickets gekauft... Yipehhhhh - ein großer Traum wird wahr!! Aus eine Idee bei der jeder von uns 3,0 Promille hatte wurde Wirklichkeit - wir freuen uns sehr und können es kaum abwarten-...


    Vielleicht treffen wir da unten ja ein paar Leute - da hat doch jemand was von 60 Deutschen beim letzten Konzert geschrieben... Hammer! Ich hätte gar nicht gedacht, dass es noch mehr so bekloppte gibt ;)


    Wenn jemand dort schon mal auf einem Konzert in Argentinien war hätte ich gleich mal ne Frage (aber nicht lachen) werden viele Lieder auf Spanisch gespielt?


    Grüße aus Düsseldorf!!

  • cool zwei mehr dabei :D
    willkommen :D
    und ihr werdet die entscheidung sicher nicht bereuen!!


    Wann fliegt ihr denn?


    Es scheint so, als wenn nicht viele aus Deutschland hier aus dem Forum dieses Mal die Reise nach Argentinien finden... aber Anschluss findet man recht schnell.


    Als erstes Treffen bietet sich wohl der Gig der Opelgang am 11. im Speedking an (der scheint jetzt wohl so gut wie gesetzt zu sein :D :D :D ). Das dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen! Das ist genau das richtige Warm-up!


    Ansonsten würde ich was spanische Lieder angeht die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, ein zwei sind sicher dabei aber mehr würde ich mal nicht auf der Setliste sehen.. aber ich lass mich gerne von was anderem überzeugen!
    Der für mich größte Unterschied zu den Konzerten hier in Deutschland ist, dass in Argentinien Vollgas pur angesagt ist. Also keine großen Ansagen und kaum langsame Lieder... Und redet Campino mal zu lang, fängt einfach das Publikum an zu singen...da geht es 2 Stunden Vollgas ;)

  • "1-2" nur??? Sabine...., und welches soll das eine sein???


    Ich halte dagegen - mindestens 2 - max. 4.


    Gesetzt sind


    Vida Deseperada
    Uno, Dos, Ultraviolento


    Dazu je nach Lust und Laune


    La Bamba sowie
    Viva la Revolucion


    Komme gerade aus Deiner Heimat, ATSV-KSC 3:1 :daumen: Endlich mal wieder ein schönes Spiel.


    Viel Spaß


    Carsten

  • super!!!!opelgang am 11. im speedking-ich platze gleich vor neid!!!aber soewieso und überhaupt,grrrrrr,wir wollen mit!!! ;(


    düsseldorf75 da haben sich eure 3,0 promille echt gelohnt,ihr werdet die geilste zeit eures lebens haben!!!ob spanisch oder deutsch lasst euch einfach auf die stimmung der argentinier ein,und ihr werdet super konzerte mit wunderbaren menschen erleben!einmalig diese stimmung,dieses feeling-ich denke jeder der dabei war wird mir zustimmen!? :daumen:

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • Und obwohl ich leider nicht wieder mit dabei sein kann, X( hab ich noch ´ne gute Nachricht für die Argentinenflieger.
    Ich hab gerade lange mit ´nem Bekannten aus BA von der letzten ARG Reise gechattet. Laut seiner Info hält sich in BA hartnäckig das Gerücht, das die Hosen auch noch einen Gig in Uruguay dran hängen. :daumen:
    Wäre ja klasse, für alle die rüber fliegen!


    Haut rein!

  • ja toll,schreibt noch mehr so schöne dinge-damit wir so richtig neidisch werden!!!
    nein schluss jetzt damit-hier wird nix mehr schönes geschrieben!!heul heul wir wollen mit!!
    nein diesmal leider ohne uns(wie schon berichtet) :( :( :( :( :( :( :(

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • Hola,


    so jetzt mal noch ein paar Details zu meinem kleinen Wochenend-Tripp nach Argentinien. Also ich lande Donnerstagnacht um 01:00 Uhr in BsAs EZE... heisst die Jungs von der Opelgang koennen erst um 02:00 Uhr im Speedking anfangen... ach ich komm einfach zur Zugabe vorbei... Unterkunft wie immer in diesem tollen Hostel Suites in Palermo. Sonntagmorgen um 07:05 Uhr flieg ich dann weiter nach Cordoba. Da hab ich mir Bequemlichkeit halber einfach dat selbe Hostel in Cosquin wie Sath gegoennt. Allerdings nur fuer eine Nacht, da ich Dienstag, 16.02. schon morgens um 04:35 Uhr zurueckfliegen muss.


    Ich freu mich schon jetzt auf alle die ich in Argentinien trefffe. Es wird wieder wunderschön. Aber noch sind es vier Wochen und ich haeng hier grad in nem Kreativ-Loch. Naja alles wird vorruebergehn... heute Abend gibbet erst mal Samba auf die Fresse in irgendeiner ranzigen Sambaschule in Rio. Heisst fuer mich: Geldbeutel bleibt daheim... ;)


    So und jetzt mal fuer alle Daheimbleibenden: Irgendwann gibt es ein naechstes Mal mit alle Mann zusammen. 2010 haelt noch einige Ueberraschungen und Treffen bereit... sei es Rock am See oder dat Forum-Treffen... Polen sicher auch... gut es ist nicht Argentinien...


    Naja ich denk an euch alle und seid sicher ich gebe fuer Euch mit Gas.


    Bis bald, Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Hola Schusta,
    tja wir landen erst am Tag des Konzerts, d.h. das wird nichts mit einem Gig am Abend davor :( Cordoba haben wir bis jetzt auch nicht eingeplant - ich denke wir schauen uns ein paar Tage BA an und entscheiden dann spontan was wir machen - entweder mit dem Boot rüber nach Montevideo (wenn es da tatsächlich noch ein Konzert geben würde wäre das natürlich ultrageil...) oder vielleoicht ein bisschen raus aus der Stadt (Stichwort Pampa)...Schaun wir mal!


    Hmm - Unterkunft haben wir auch noch keine gebucht - Reiseführer haben wir auch noch keinen aber es ist ja noch Zeit *hehe* - ich werde mich gleich mal das Hostel anschauen - davon scheint ihr ja alle begeistert zu sein...


    Viele Grüße aus Düsseldorf

  • Einen wunderschoenen guten Morgen aus Argentinien!


    Und hier auch gleich eine Suchmeldung, an alle die die Reise nach Argentinien antreten:


    Ist hier einer dabei mit dem Namen Markus, der auch im Suites Palermo absteigt?
    Falls ja hier ist wohl irgendwas fuer dich hinterlegt, was du bestaetigen musst also beim Einchecken bitte nachfragen! Gruss vom Hostelteam... die zaehlen hier schon die Hosenfans, die sie erwarten :D

  • hey sabine...
    das ist ja geil... fehlt nur noch der zweite kühlschrank voll mit quilmes :D


    Grüss alle von mir, und ich Grüsse natürlich alle meine Freunde in Deutschland!!
    Grüsse aus Chiang Mai, Thailand


    Ronny >Der Schweizer<

    Der >Schweizer<


    Mach Fremde zu deinen Freunden, so können sie nicht deine Feinde werden!

  • Hallo in die Runde!


    ihr werdet hier alle schmerzlich vermisst nicht nur vom Hostelteam. Der Kuehlschrank wie immer leer... aber wir haben gestern vorgesorgt und wurden zum selbstversorger :D Aber auch das kommt in Argentinien vor: Es gab zu viel Bier... wir konnten das gar nicht alles trinken. Gut bleibt noch was fuer heute :D :D


    So und heute sichern wir uns erst mal unsere Eintrittskarte fuer Opelgang. Dann geht es noch ein wenig shoppen und dann lecker essen mit Christian :D

  • Hallo Sath
    So bin wieder in Deutschland. Morgen früh geht es dann Richtung Argentinien.
    Finde das Klasse. Ein paar Argentinier stationieren morgen Abend einen Taxifahrer der auch Hosenfan ist am Flughafen.Der holt mich mit seinem Taxi direkt dort ab und fährt mich zum Konzert. Knappe Kiste. Hoffe das der Flieger pünktlich ist.
    Viel Spass mit und bei der Opelgang
    Bis Freitag.


    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...