12.02.2010 Buenos Aires Auditorio Sur

  • Aaaargh... ich will da hin... 8) Naja, wird mal demokratisch diskutiert und dann mal gucken...

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

    Einmal editiert, zuletzt von _Jules_ ()

  • JA passt!!!!


    Flugtickets hab ich schon und die Tickets für die Konzis bestelle ich morgen!!!


    Freu mich wie Bolle.
    Hoffentlich hängen sie nach dem Open Air noch einen Gig dran!!!!

  • @ Sath
    Freu mich dich wieder zu treffen.
    Knappe Kiste aber ging nicht anders. Ich schwebe mit Lufthansa erst am 12.02.
    in B.A. ein. Terminlich nicht anders möglich
    Und dann gehts mit kleinem Gepäck mit dem Taxi direkt zum Konzert.
    Am 21.2. geht es wieder heim.

  • wenn ich mir die preise für die flugtickets angucke dann bin ich auch nicht dabei aber ich hobe unserer reise mami eine liebe mail geschrieben und hoffe das sie auch wieder dabei ist

  • ne,diesmal leider ohne uns. :(
    auch wenn es soooo schön wäre,irgendwann brauchen wir auch mal erholung.
    war ja nur stress mit euch(hartunro+co),von einem steakhouse ins andere. :D
    mir ist jetzt noch schlecht!

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • hartunro
    ehm.. ja... das klingt zumindest nach einem straffen anreiseplan.
    Lufthansa... prust kann ich mr nicht leisten. ich bleib wohl wieder bei iberia hängen... da hätte sich das meilensammeln mittlerweile wohl auch schon gelohnt :D
    joo bei mir wird wohl die Rückreise auch für den 21. oder 22. anstehen... Allerdings geht es schon am 8. los ;)



    blaukopf
    na komm denk noch mal drüber nach... gibt sicher auch eine alternative zum Steakhaus... vielleicht der Asado-Grill :D


    Bofrostmann
    irgendwann bist du auch dabei...


    Mallowy
    dann mal abwarten und hoffen, dass die reisemami träume wahr werden lässt ;)



    schusta
    ich weiß früher oder später stolperst du hier rein: WIR FEIERN DEINEN GEBURTSTAG!!!!! :D

  • Scheiße, ich brauch Geld!! Ich MUSS dahin!! April ist schon wieder sooo lange her, aber noch in so guter Erinnerung.. die besten Tage meines Lebens!!! :]:]:]
    Hmm, so lang wie sowas in Deutschland immer dauert wird´s wohl auch nix bringen, einen ungeliebten Verwandten zwecks großzügigem Erbe aus dem Weg zu räumen.... ;)
    Egal, neuen Plan ausklügeln, ich muss mit!!! Sonst... sonst.... ;(

  • sath ja asado wäre eine alternative! ;) aber diesmal wohl echt ohne uns! :(
    auch wenn die lust riesengross ist!
    urlaub ist schon anders verplant.(aber wir hoffen noch auf asien,das da vllt. noch was anderes kommt.)
    hat aber den vorteil das ich dir nicht wieder den "mate tee to go"-mmmh lecker-wegsüppel! :D

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...