eine feste größe im Liveset?
als nächstes koppelt man dann Gute Reise aus weil das ja auch ne feste livegröße ist?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. März 2008
Fan seit: 1995
Also ich freue mich sehr über "der letzte Kuss" als neue Single. Denke zwar, dass es echt nicht nötig ist, noch ne Live-Single rauszubringen, aber wenn schon, dann kann ich mit "der letzte Kuss" sehr gut leben. Und dass es wieder ein ruhiges Stück ist, stört mich persönlich überhaupt nicht, zumal man das von dem Vorgänger "Pushed Again" nicht sagen kann
. "Der Letzte Kuss" ist für mich einfach ein Klasse Song und deshalb freue ich mich, dass er als Single gewürdigt wird.
Zitat
Original von Gabumon
eine feste größe im Liveset?
als nächstes koppelt man dann Gute Reise aus weil das ja auch ne feste livegröße ist?
Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008
Vorname: Chris
Fan seit: 2007
geil 
ich freu mich =)
auch darüber, dass es ne cd is..nich nur n download!
Registrierungsdatum: 6. April 2007
Vorname: Mike
Fan seit: 1988
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillermaik« (17. Dezember 2009, 16:44)
Registrierungsdatum: 23. November 2008
Vorname: Michael
Fan seit: 1996/1997
freu mci hauch drauf..stimme aber meinem vorredner zu und empfidne die spass-party-kracher wie jägermeister(wobei ich dem song echt viel zu verdanken hab),bayern(zumal ich bayern-fan bin),walkampf etc. als überflüssig..lieber mal was mehr mit politischer aussage rausbring. ich frag mich bis heute warum kaufen gehn ni aufn album sit und auch keine a-single ist.
aber is auch iwie lustig,wie sich bei pushed again viele aufgeregt haben,da es den song ja schon als single gibt.jetz wird ein song ausgekoppelt,dens noch nich als single gibt und wieder wird sich aufgeregt 
Naja...haut mich nich gerade vom Hocker.
Bin ma aufs Video gespannt...wird doch hoffentlich nicht einfach wieder von der DVD entnommen.
Nen bisschen mehr Mühe können sie sich ja diesmal geben. ![:]](../wcf/images/smilies/squint.png)
einspruch pillermaik: mehrere Singleauskopplungen aus einem Live-Album sind nicht üblich
mal abgesehen davon, dass wir gar nicht wissen, wieviele Singles noch kommen. Vielleicht bleibt es ja auch bei 2.
Registrierungsdatum: 26. Juni 2009
Fan seit: 2005
Wie immer wird gemeckert. Denkt denn niemand an Unplugged? Dort wurden auch 2 Singles veröffentlicht und ich glaube, dass "Der letzte Kuss" eigentlich auch geplant war, als Single für die Unplugged-Scheibe zu veröffentlichen. Wie auch immer, ich denke, es wird genau wie bei Unplugged ablaufen: DVD, Album und 2 Singles.
@ pillermaik:
Alles Futter für die Massen. Und diese Massen wollen eben in dieser grauen, kalten Welt lieber zu den "dämlichen Spassnummern" lachen als nachdenken. So würd ich es mal begründen... Die Hosen sind auich nur Menschen 
Registrierungsdatum: 6. April 2009
Fan seit: 1993
Mag sein, dass "Der letzte Kuss" vielleicht nicht das beste Lied für eine Single-Auskoppelung ist, aber warten wir doch mal die B-Seiten ab. Wie bei jeder Single bin ich der Meinung, dass die eigentlich wichtiger sind als das Lied, das ausgekoppelt wird.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design