Fehler in "Die volle Dröhnung"

  • Habt ihr mal genau hingeguckt und verglichen? Wenn man das Abbildungsverzeichnis zum Schluß mit den Fotos vergleicht, stößt man auf den einen oder anderen Fehler. Ich habe z.B. gemerkt, dass das Bild auf der Seite 82 mit "Schleyerhalle Stuttgart" im Abbildungsverzeichnis vermerkt ist. Das Bild selbst zeigt aber die Setlist von Trier. Daher, gibt es vielleicht noch mehrere solche "Schlampereien"? Viellicht merkt ja einer, dass die Location nicht stimmt. Wenn z.B. im Abbildungsverzeichnis steht "Halle XY", aber derjenige weiß, dass das unmöglich Halle XY auf dem Foto sein kann, weil diese ganz anders aussieht?


    Wäre mal interessant dies herauszufinden und hier eine Mängelliste zu erstellen;)

  • Ich würd dass nich als fehler bezeichnen man sieht ja auf der DVD der Waldbühen dass sie die Setlisten aufheben und nachschauen wass gut geklappt hat vieleicht einfach die Setlist aus Trier genommen um nicht alles neu zu schreiben oder neu zu besprechen

  • Was mir im Zusammenhang mit den Setlisten aufgefallen ist:


    Auf Seite 186 sieht man die Setlist vom SO36-Konzert. Neben dem Lied "Warten auf Dich" hat jemand mit der Hand das Wort "Brieti" dazugeschrieben (vielleicht ein Scherz auf Breitis Kosten oder die Person wusste nicht, dass der Mann Breiti und nicht Brieti heißt :D, wer weiß).
    Ist nur ein kleiner Fehler, aber ich hab´s immerhin gleich beim ersten Durchblättern bemerkt :D.

  • Zitat

    Original von gwendoline2006
    Ich würd dass nich als fehler bezeichnen man sieht ja auf der DVD der Waldbühen dass sie die Setlisten aufheben und nachschauen wass gut geklappt hat vieleicht einfach die Setlist aus Trier genommen um nicht alles neu zu schreiben oder neu zu besprechen


    Richtig - wird bei nahezu jedem Konzert so gemacht ;)

  • Zitat

    Orginal von matthi2805:
    Was mir im Zusammenhang mit den Setlisten aufgefallen ist: Auf Seite 186 sieht man die Setlist vom SO36-Konzert. Neben dem Lied "Warten auf Dich" hat jemand mit der Hand das Wort "Brieti" dazugeschrieben (vielleicht ein Scherz auf Breitis Kosten oder die Person wusste nicht, dass der Mann Breiti und nicht Brieti heißt großes Grinsen , wer weiß). Ist nur ein kleiner Fehler, aber ich hab´s immerhin gleich beim ersten Durchblättern bemerkt großes Grinsen .


    Stimmt :D Habe ich grade gesehen ...


    Gruß Älex

  • andy

    Hat das Label Album hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...