Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. Januar 2008
Fan seit: 1987
wäre ich mit dem Auto da, würde ich in Unterrath parken und den Bus nehmen, der alle paar Minuten fährt und am Sonntag standen nach dem Konzert mindestens 5 Gelenkbusse bereit.
Registrierungsdatum: 21. Mai 2005
Vorname: Andy
Fan seit: 1990
Sonntag sind wir auch mit dem Auto gekommen... Direkt hinter der Halle geparkt für 5 Euro...
Das war wirklich ok! Mit nen paar Leuten ist das für jeden nen guten Euro! Und das für einen Parkplatz direkt an der Halle ![]()
Registrierungsdatum: 22. Februar 2007
Fan seit: Geburt
Parkhaus war ab 15.30 offen, wir kamen gegen 16.15 und waren mit die ersten im Parkhaus, direkt unten durch gefahren bis kurz vor den Ausgang, rückwärts rein, Ticket schonmal geholt und Hosen an, ein zwei drei Bierchen getrunken und rein. Und nachher Problemlos und schnell wieder raus. Das lohnt für nen schlappen 5er.
Kann ich nur empfehlen. Wir werden es wieder so machen. Also wer noch ein Bier abstauben will, Corsa C mit BzbE im Heck und Musik laut an im Parkhaus unten 
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2009
Fan seit: 1984
D-Lichtenbroich. Sehr viele Nebenstrassen, ca. 1 km Luftlinie, kommt natürlich aufs Wetter an.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design