Forumtreffen Volume 2

  • Nun gebe ich auch mal kurz meinen Kommentar zum Treffen ab.
    Das Wochenende war auf`n Punkt gebracht super.
    Es war toll Euch alle kennengelernt zu haben, obwohl ich auch nicht mit jedem gesprochen hatte. Das Konzi war einfach genial und die Vicarrs habe ich bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen. War von Ihnen sehr positiv überrascht.
    Nochmal zur Organisation es war vielleicht etwas nervig das Rumgestehe, aber für unvorhergesehene Dinge (Proberaum-Besichtigung) kann keiner was dafür.
    Beim nächsten Mal können wir ja genügend Vorschläge sammeln und somit wird das nächste Treffen noch perfekter.
    Es war trotzdem super. Vielen Dank Bus.


    Freue mich schon auf den Sommer Euch wiederzusehen.
    Dann hoffentlich auch im kurzen Forum-T-Shirt. :D

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • Zitat

    Original von Ladylei
    und habe sogar ein klein wenig "deutsch" gelernt! *lol*



    ja vera, ich will ja hoffen das du das bis nächstes mal nicht vergessen hast, sonst gibs ärger vom pauker (joschka) :)


    ps:ein sehr amüsanter samstag! :daumen:

    was du heute kannst besorgen, dass schaffst du locker auch noch morgen!

    Einmal editiert, zuletzt von 1.Breitie ()

  • Zitat

    Original von barfuss
    IROnese
    Was macht die Kriegsverletzung, kriegst Du die Schuhe wieder selber zu?


    barfuss


    sonntag war noch schlimmer, da musste ich komplett angezogen werden, laufen ging im schneckentempo, als ich mich am Rastplatz aus dem Auto rausgehebelt habe, standen da ein paar Rentner die sich köstlich amüsiert haben. inzwischen bin ich wieder bewegungsfähig, aber nur unter Schmerzen...



    und duttenzua warn die besten, der rest kommt gleich danach, schade dass wir die Vorstellungsrunde verpasst haben...

  • IROnese
    Die Rentner lästern betimmt immer noch bei nem Tässchen Doppelherz über die verweichlichte Jugend ... Glückwunsch übrigens zur Verwarnung, sieht tatsächlich ganz hervorragend aus, äusserst kreative Begründung *prust*
    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Wie wars denn mit Vom? Muss ja geil gewesen sein!
    Hoffe beim nächsten bin ich dabei... Bloß hab ich halt das Problem in Berlin zu wohnen und keinen Führerschein zu haben (altersbedingt)... Hab zwar ne Menge Verwante und Freunde in Siegen, Dortmund und Hagen, aber naja, das organisieren is a bissle schwer...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Du hättest doch Andy fragen können der is doch aus Berlin extra angefahren...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • @ Herri: les doch mal richtig er vermisst den schal erst nach dem Uerige also müsste der da gewesen sein.


    Oder haste es erst da bemerkt das der weg is?=

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Also im Ürigen hat ich ihn glaub ich noch. Bin mir aber da auch nicht ganz so sicher


    Aber im Stone könnte er auch sein, weil wir an dem Abend noch mal im Stone waren.


    Wir haben unseren Bus verpasst und sind dann noch mal zum Stone gegangen.
    Da war morts Party. Die Bühne war abgebaut und dahinter war eine Bar aufgebaut.
    Wir haben Caps gesucht und ihn dann nebenan in der Kneipe gefunden mit einem Gekannten aus Düsseldorf.


    @ Herri: Wenn das kein alzu großer Aufwand für Dich ist, dann frag doch mal bitte nach. Vielleicht liegt er doch dort.


    Der Schal ist längsgestreift. Vorallem Rot ist dabei. Vielleicht finde ich noch ein Bild, wo er zu sehen ist.


    Gemerkt hab ich den Verlust am nächsten Vorrmittag, als wir zum Stadtrundlauf aufbrachen.


    Im Ürigen habe ich schon nachgefragt, nach dem wir im Irish Pup waren. Aber da haben sie ihn noch nicht gefunden. Die Sauna (Handwerkerzimmer) war leider besetzt, da wollte ich nicht unter den Tisch kriechen. Vielleicht wurde er beim Aufräumen übersehen.


    Danke im Voraus
    Gruß Major

  • Zitat

    Original von barfuss
    IROnese
    Glückwunsch übrigens zur Verwarnung, sieht tatsächlich ganz hervorragend aus, äusserst kreative Begründung *prust*
    hepp
    barfuss



    jaja, aber dem andy hats schon gefallen, er hat dabei gelächelt... vielleicht steht er mehr auf die sichere Nummer, nächstes mal zieh ich so Veterinär-Handschuhe bis zum Ellenbogen an... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...