Forumtreffen Volume 2

  • So, ich kann dann jetzt auch fest zusagen. Bring noch ne Freundin von mir mit. Ich freu mich schon!!


    Erik: Hab gerade auf der HP mal wegen ner Altersbeschränkung geguckt. Also da stand nix. Ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass es eine gibt. Aber kannst denen zur Sicherheit ja mal ne Mail schicken und fragen.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Madelein ()

  • Hey, ich habe fünf Tage danach, also am neunte Geburtstag, soll ich mich jetzt auch für ne Ladung Geschenke anmelden :D


    Na ja, ich finds aber echt extrem leiwand das sich schon so viele Leute für das Treffen gefunden haben.


    Ich weis ja nicht, aber hat sich schon jemand darüber Gedanken gemacht ob am 5.2 dann auch noch was abgeht?


    D'dorf würde ich schon gern' mal sehen und der Vierte allein wird da wohl nicht reichen, weiters muss ich dann noch rechtzeitig einen Schlafplatz finden.
    Wenn das Ganze schon am Abend des vierten zu Ende ist (was ich nicht hoffe) kann ich am Banhof nächtigen.
    Dauert das Forumtreffen noch bis 5 sollte ich mir wohl ne Jugendherberge oder einen netten Hosenfan suchen bei dem ich nächtigen kann.


    Vielleicht kann mir mal jemand nen Tipp geben, wo es sich in D'dorf günstig nächtigen lässt.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Okay, spontan würde mir so ein Hotelzimmer mit sechs oder acht Betten einfallen, die Zimmer mit vielen Betten sind ja immer am billigsten, vielleicht wäre es auch prinzipiell gescheit wenn sich die Forumleute die einen Ort zum Übernachten brauchen das gleiche Hotel oder was auch immer suchen, dann wäre es mim treffen auch nicht so kompliziert.


    Na ja, mal sehen...



    Notfalls gehen wir halt am Bahnhof und machen dort Party. :)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • Gibt es so Hotels mit 6-8 Betten??? wenn ihr noch jemanden sucht wenns günstig is plant mich und meine Schwester (Hose84) auch ein.


    Hbf ist auch keine schlechte Idee werd mal Fichli fragen ob er zu not noch zwei schlafplätze hat er hatte mir mal nach der aftershow party welche angeboten ^^.


    Fänd auch cool wenn am Sonntag dann noch irgendwas vom Forum her aus geht so Düsseldorf besichtigen obwohl Sonntags is glaub auch vieles zu in Düsseldorf.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Würde auch gern kommen. :) Kann aber noch net fest zusagen, weil ich erst versuchen muss an dem Wochenende freizubekommen.
    Habe übrigens auch ein paar Tage vorher Geburtstag. Wird dann wohl so´ne Art Forumgeburtstagsfeier. :D

    ...oder war es nur der Moment...


  • Wegen dem Übernachten gibts im Moment für mich zwei Möglichkeiten, Jugendherberge (kostet nicht mehr als 25€ pro Nacht und ist wohl eine der billigsten Varianten...) oder Bahnhof (wobei hier halt kein schönes warmes Bettchen zu verfügung steht....).


    Also, Sternburg, Hose-89 und wer auch immer noch, schreibt halt vielleicht mal was ihr davon halltet.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • also, ich komme auch mit, brauche nur eine übernachtungsmöglichkeit und bin voll einverstanden mit den von polsterzipfal genannten möglichkeiten, auch wenn ich jugendherberge bevorzuge ;)

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • hab gerade die konzertkarte bestellt, und hoffe dass das alles klappt, wie ich es mir so denke. ich hab ehrlich gesagt ein wenig angst, ich kenne euch ja noch nicht wirklich :)
    das forums-shirt werde ich dann allerdings nicht tragen können-es geht schon zu viel geld für die bahnfahrkarte drauf.


    hat jemand von euch einen kleinen tipp, was man andy schenken könnte? falls ihr irgendetwas großes kauft, bin ich dabei, wenn nicht dann überlege ich mir etwas kreatives.


    bis dahin liebe,
    liebe grüße

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...