Forumtreffen Volume 2

  • Ich würde als Treffpunkt den HBF vorschlagen...
    Liegt zentral,ist nicht zu verfehlen,kennt jeder,ist von überall zu erreichen..
    Außerdem gibs dort Bier bzw. viele Supermärkte wo Bier günstig zu erstehen ist...Dann holt sich jeder seinen Kasten...Brauchen wir nicht viel Geld in der Altstadt ausgeben...
    Dann können wir immer noch beratschlagen was wir machen...


    MfG
    Düsseldorfer

  • Ich bin auch für den HBF. Wenn einige, auch ich bin der Bahn an kommen, müssen wir nicht erst den ORt suchen, sondern teffen und dort und können dann auf die Ortskundigen vertrauen. Im HBF ist das Bier aber auch nicht das billigste. Irgendwo in einer Seitenstraße haben wir plus oder sowas mal gefunden. Das waren normale Preise.

  • Zitat

    Original von polsterzipfal
    Meine Seltenheit wird um 09:00 Uhr am HBF ankommen, sich auf die Suche nach Altbier machen :D


    Das Gute an Düsseldorf ist ja, dass es überall Schlösser Alt zu kaufen gibt. Du wirst ja wohl kein anderes Alt kaufen wollen.. ;) ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Is das Samstags`? Wenn kein Schneechaos an dem tag liegt komme ich auch morgens so um 9-10 Uhr ich weiß ja nicht wo wir alle herkommen aber vielleicht für ein paar andere sollt der Treffpunkt bisschen später werden oder?


    Ich brauche ca. 1,7 Stunden nach Düsseldorf mitm zug.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • hallo jungs,



    also ich währe so für 13:30....weil wir müssen damit rechnen das es kalt ist und was will man dann machen?


    wenn man sich irgendwo reinsetzt muss man wieder wer weis wie viel blechen für Getränke...
    Draußen ist dann wohl zu kalt....


    ich würde sagen das wir das vielleicht ne Woche vorher über PN an alle die mitfahren bekannt geben.




    bus

  • Notfalls kann man auch zwei Treffpunkte ausmachen - aber ist noch Zeit bis dahin.


    Zitat

    Original von Erik
    Jo, das mit der PN ist ne gute Idee. Vielleicht kann man darin noch mal sagen, was genau an Kosten noch so anfällt.


    Naja; die Karte fürs Konzert (die du eigentlich schon haben solltest ;) ) zum einen und dann halt deine Anreise.
    Dazu dann halt "Kleinkram" für Essen/Trinken und solch Sachen.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.



  • Also ich fände halb zwei auch ganz gut, allein schon weil ich sehr wahrscheinlich bis 12 arbeiten muß. Und dann fahr ich auch so an die anderthalb Stunden, wenn auf der A3 KEIN Stau ist.... 14.00 Uhr fände ich sogar noch besser, jetzt wo ich drüber nachdenke ^^

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Ich wäre auch für zwei Treffpunkte, einen für Frühanreisende,wie mich, vielleicht so um 10 Uhr und einen um 14 Uhr.
    Alle die dazwischen irgendwann in D´dorf eintrudeln können wir ja unterwegs aufgabeln (wie gut das es Handys gibt...).

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • ihr plant das alles so nett... da bekommt man richtig lust auch zu kommen! aber ich bin ja noch nich so lang dabei... is das denn nur für alteingesessene oder auch für "newbies"? :(

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Zitat

    Original von Ladylei
    ihr plant das alles so nett... da bekommt man richtig lust auch zu kommen! aber ich bin ja noch nich so lang dabei... is das denn nur für alteingesessene oder auch für "newbies"? :(


    wir freuen uns über jeden der kommt. :]

    ...oder war es nur der Moment...


  • ich bin auch ers paar wochen hier das treffen is ja für alle da es abends zum spittin vicars konzert geht


    meine zeitangabe is so präzise weil ich öfters nach Düsseldorf fahre^^

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Luschie


    wir freuen uns über jeden der kommt. :]


    Wie Luschie schon sagt: Jeder ist willkommen!
    Eigentlich sind wir ja alle "Newbies" - was das Forum anbelangt.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...