Forumtreffen Volume 2



  • Also bald ist es wieder soweit, wie von andy und mir besprochen findet am Samstag den 4.Februar 2006 das 2. Forumtreffen statt.


    An dem besagten Datum findet das Spittin Vicars Konzert im Düsseldorfer Stone (Ratinger Hof) statt.



    weiteres wird bald bekanntgegeben


    Noch was: Andy hat 3 Tage davor seinen 30. gebbi, es währe schön wenn jeder der kommt ein kleines Schmankerl mitbringen würde. DANKE.


    Karten für das Konzert gibt es für 9 € <<<HIER>>>


    beeilt euch, der Club hat nur ein Fassungsvermögen von ca. 300 Leuten.


    Hier eine Liste in die die Moderatoren diejenigen eintragen werden die kommen:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - busfahrer
    - polsterzipfal
    - andy
    - sternburg.export
    - tobytobsen2
    - linkshändergitarre
    - hose84
    - hose-89
    - Madelein
    - barfuss
    - music2k4
    - alex
    - die bonnie
    - düsseldorfer
    - Ironese
    - kaufmich!
    - pry
    - Milkalucy
    - Titus
    - Erik
    - Jody
    - 1.Breitie
    - Luschie
    - Herri
    - Ladylei
    - Hörnchen
    - pommesrotweiss
    - nasty80
    - Cmistress9
    - Joe201
    - PredatorFX + Michael + Maria
    - emmie
    - wonger
    - Capsc69 (from France)
    - dth555
    - Major ThE
    -
    -
    -
    -




    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja:


    Ich will an dieser Stelle auch nochmal auf unsere Forenshirts hinweisen welche ihr im Foren - Shop bekommt.
    Es währe super wenn möglichst viele dieses Shirt beim Treffen tragen würden.


    Nicht vergessen im Shirt Thread nachzuschauen ob eure gewünschte Nummer noch frei ist
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liebe Grüße und man sieht sich


    busfahrer



    edit:
    Schaut selber mal nach ob die Liste korrekt ist, damit wir auf den aktuellen Stand bleiben.


    andy


    edit: Wer will kann sich auch hier einragen: <KLICK>


    bus

    33 Mal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • Andy is schon so alt ? ja denn


    also werd mich mit meiner schwester kurzschließen und dann holen wir karten ssage bescheid ob ich kommeoder nich glaub aber schon.


    Aso ich habe auch 2 Monate -11 tage danach geburtstag hehe

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Ich hab meine Karte vor einer Stunde bestellt. ;)


    Zitat

    Original von busfahrer
    Noch was: Andy hat 3 Tage davor seinen 30. gebbi, es währe schön wenn jeder der kommt ein kleines Schmankerl mitbringen würde. DANKE.


    Musste ja so kommen. Will doch garnix haben ... :D



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Hey Prima, da wollt ich sowieso hin :D
    Gibts denn schon irgendwelche konkreten Pläne ausser dem Konzi? Son Tag is ja lang, bis Abends endlich Party is ;)

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Ja ne, echt??? Hätte ich jetzt nicht gedacht!


    Ich meinte auch eher, ob man sich dann trotzdem in D´dorf trifft und die ohne Karte in der Zeit was anderes machen. Ich weiß ja nicht was ihr alles so vor habt.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • lol danke für die auskunft campi ruf fichli mal an dann können wir ja vielleihct bei dem pennen.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • jops werd auch da sein und hab mich ja schon so halb mit polsterzipfal kurzgeschlossen das wir schonmal zusammen zum medienhafen fahren und uns die altstadt angucken werden . bin also auch mit 2 kollegen dabei

  • Werde in Düsseldorf auch dabeisein.
    Karte ebengereade bestellt.
    Komme wahrscheinlich mit Andy runter.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...