Wo macht Ihr Party in der Altstadt nach den Konzerten?

  • Servus!
    Eine Frage:


    Ich habe am 25. & 26. Karten fürs Weihnachtskonzert und mag anschließend in die Altstadt. Habt ihr schon eine Art DTH-Treffen organisiert???


    Wenn nicht sollte man das machen um mit möglichst vielen DTH-Fans eine geile After-Concert-Party veranstalten.


    Mein Vorschlag für entsprechende Kneipen wäre: Auberge, Knoten oder Stone(ehemaliger RatingerHof wie es da ist - keine Ahnung)


    Was meint Ihr????

  • Altstadt ist ja nicht so mein Ding, wobei ich am 19. wohl hin gehe, aber wegen der Leute.
    Von den genannten Lokalen kenne ich nur das Stone - nicht verkehrt! Engelchen ist nicht weit.
    Ich werde am 26. eher nicht in die Altstadt wollen - da sind zu viele Meschen, die ich nicht treffen möchte, z.B. rauflustige Touristen oder Gangs.


    Stattdessen werde ich wohl zu Hause in Duisburg weiter feiern, das hört sich doch vielversprechend an und ich war da auch schon ein paar mal:
    "Hallo Freunde der Beat Musik...


    Alle Jahre wieder feiern die COKERAS Weihnachten zusammen mit ihren Fans, Freunden und Feinden. So auch dieses Jahr!
    Los gehts am 26.12.09 in den Gewölben des Mädchengymnasiumkellers, Schwarzenbergerstr. in Duisburg-Rheinhausen, ab ca. 19h mit besinnlicher Musik vom Band.
    Die COKERAS geben im Laufe des Abends das ein oder andere Stelldichein...
    Für Getränke ist gesorgt, es gibt für fast jeden Gast ein Freibier. Ansonsten könnt ihr für 1€ eine Flasche Diebels Alt oder König Pils erwerben.
    Wer von der Völlerei an den beiden ersten Weihnachtstagen nicht genug hat ist aufgerufen ein paar Schmankerl mitzubringen, sprich die Reste der Weihnachtsgans oder die der Dose Ravioli (bitte aufgewärmt!).
    Desweiteren sind kleine Knabbereien immer ein gern gesehener Gast..
    .
    Ihr Kinderlein kommet oh kommet doch all,
    in den gemütlichen COKERAS Stall...


    Gruß und Kuß,
    das Management...xxx"


    http://www.myspace.com/thecokeras
    Das geht immer sehr, sehr lang...


    Aber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...