Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Vorname: Saskia
Fan seit: reingeborn
Zitat
Original von Katastrophenkommando
Und das ist das "Gebilde" das neben dem Uerigen im Wasser steht: (in Fachkreisen auch Schiff genannt...

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008
Vorname: David
Fan seit: 2004
also ich war der mit dem schweizer akzent den ihr im Uerigin kurz aufgelesen habt mit seinem kolegen. =)
wir sind dann nochma kurz in die altstadt nen döner essen nd dann ab ins hotel. =)
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Was ich noch vergessen habe:
ich bin heute gar nicht so müde wie ich befürchtet habe, trotz nichtmal ganze 5h Schlaf. Eigentlich topfit.
Dann bin ich ja doch nocht nicht so alt... 
...ähm, extremo, warst du in der gruppe von sascha89....?
..oder war das dann nach dem bahnhof...da wollte ich nirgends mehr hin...bin ja schon etwas älter 
hach war schon lustig
waren irgendwie um 6 uhr am HBF in Düsseldorf... sascha war aber gestern schon ein kleines highlight
ich nimm den nicht mehr für ernst hier 
Registrierungsdatum: 12. November 2007
Vorname: Christoph
Fan seit: 1993
Sascha hat die Stimmung gehalten, sonst wärs nur halb so lustig gewesen
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Vorname: Sven
Fan seit: ca 1988/89
das war die gruppe mit Sascha.
wir haben uns erst am Hbf wieder getroffen (nach dem treffen am Bistro. wo ja doch erstaunlich viele leute waren). sind dann zusammen in die Altstadt wo mein Kollege kurz im Gasthof zur goldenen Möwe (
) war und gleich danach haben wir uns bei Sascha schon wieder abgemeldet. also wir waren leider nicht lange bei euch.
was habt ihr denn dann noch gemacht? wart am Uerige(?)?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »extremo« (28. Dezember 2009, 05:13)
Registrierungsdatum: 22. Februar 2007
Fan seit: Geburt
Zitat
Original von Campino_Junior_1992
also ich war der mit dem schweizer akzent den ihr im Uerigin kurz aufgelesen habt mit seinem kolegen. =)
wir sind dann nochma kurz in die altstadt nen döner essen nd dann ab ins hotel. =)
Nicht das Bahnhofgrüppchen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-Fred« (28. Dezember 2009, 09:28)
ich wollte nur nochmal sagen dass das Uerige offiziell nur bis 24: 00 Uhr auf hat
aber das raffen einige hier net weil sie so frustriert waren dass die Hosen net da waren ( was von vornerein klar war dass die net kommen )
http://www.uerige.de/start/
@glühwein:...danke für deine mühen, aber wir besprechen hier längst was anderes, und laß deine seitenhiebe bitte auf die schreibenden hier, es geht hier nicht um das uerige, sondern darüber, daß wir uns mal sortieren...
...und wissen wer den in welcher gruppe war und ich hier vor dem computer sitze und mich köstlich amüsiere, wie wir hier was zusammen zu kriegen versuchen und das meine ich im positiven sinne...
...ich hatte ja einen jetleg aufgrund der zeitverschiebung altstadt => Konzert => altstadt und mußte leider nach rückkehr zum bahnhof die gruppe verlassen...
...danke an batschkap für die nette s-bahn fahrt, ich hoffe, mein dialekt war nicht zu sehr schlagseitig 
@d-fred:...ich hätte gerne auch noch mit dir länger geplaudert---aber der jetlag war stärker...freue mich aber auch ein weiteres treffen
@extremo:....dann habe ich dich verpasst, schade
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design