Mir geht es wie batschkapp und Katastrophenkommando...erstmal gemütlich ankommen
ich treffe mich dann schon mit ein paar jungs vor dem konzert, allerdings gehen wir dann auch erst kurz vor knapp zum dome, da wir nicht mehr in der ersten reihe stehen müssen...
...aber anschließend ist mir es echt ein anliegen, hier die ganzen helden und heldinnen aus dem forum mal persönlich kennen zulernen..
...ich glaube, ein treffen noch am dome wäre am gescheitesten, da ich ortsunkundig bin und da ne lokalität dann zu finden...
und je nach gruppen größe können wir ja dann entscheiden wohin bzw. es sind dann hoffentlich ein paar ortskundige anwesend...
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. Mai 2007
Vorname: Jan-Hendrik
Fan seit: 2002
:jep im Iss Dome klingt gut die frage wäre dann nur wo da am besten ein Platz wo nicht ganz so viel los ist oder?was meint Ihr? ![]()
Registrierungsdatum: 22. Mai 2007
Vorname: Jan-Hendrik
Fan seit: 2002
hm ich war leider noch nie im Iss Dome daher sollte die Stelle nicht so schlecht zu finden sein 
Registrierungsdatum: 22. Februar 2007
Fan seit: Geburt
Anfänger
Registrierungsdatum: 18. Juni 2009
Vorname: Micha
Fan seit: 1996
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Vorname: Sven
Fan seit: ca 1988/89
wie wäre es in der nähe der Garderobe?
ich denk mal das man da gemütlich auf den oder die letzte warten kann ohne in der kälte zu stehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »extremo« (23. Dezember 2009, 23:09)
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
Aber an der Garderobe würd einiges los sein, oder?
Und gibt es nur eine oder mehrere Garderoben ?
Registrierungsdatum: 12. Januar 2007
Vorname: Arabell (Ara)
Fan seit: 2006
Es gibt zwei. Und im Innenraum der Halle darf man sich nicht mehr lange nach dem Konzert aufhalten - ist ziemlich schwer einen Treffpunkt IN der Halle auszumachen - cih würde euch das Bistro empfehlen, ist direkt neben dem Haupteingang. Oder die Tankstelle ggü. vom Dome.
Registrierungsdatum: 22. Februar 2007
Fan seit: Geburt
Ist ganz einfach, wir machen das einfach so. Ich gehe nachdem Konzert, und auch erst danach nicht wie viele schon nach YNWA raus
ins Bistro und nehme einen DIN A4 Zettel mit wo "dth-live.de Forum" draufsteht und halte den hoch? Ist am einfachsten oder?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design