Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fassi

Der Abt von Andex

  • »Fassi« ist männlich

Beiträge: 1 645

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Fan seit: 1982

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:29

Mir geht es wie batschkapp und Katastrophenkommando...erstmal gemütlich ankommen
ich treffe mich dann schon mit ein paar jungs vor dem konzert, allerdings gehen wir dann auch erst kurz vor knapp zum dome, da wir nicht mehr in der ersten reihe stehen müssen...

...aber anschließend ist mir es echt ein anliegen, hier die ganzen helden und heldinnen aus dem forum mal persönlich kennen zulernen..

...ich glaube, ein treffen noch am dome wäre am gescheitesten, da ich ortsunkundig bin und da ne lokalität dann zu finden...


und je nach gruppen größe können wir ja dann entscheiden wohin bzw. es sind dann hoffentlich ein paar ortskundige anwesend...




Tickets - Laune der Natour

HosenFan80

Fortgeschrittener

Beiträge: 477

Registrierungsdatum: 22. Mai 2007

Fan seit: 2002

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:39

:jep im Iss Dome klingt gut die frage wäre dann nur wo da am besten ein Platz wo nicht ganz so viel los ist oder?was meint Ihr? :daumen:


Fassi

Der Abt von Andex

  • »Fassi« ist männlich

Beiträge: 1 645

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Fan seit: 1982

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:40

...korrekt...gibt es da eine markante stelle ?


HosenFan80

Fortgeschrittener

Beiträge: 477

Registrierungsdatum: 22. Mai 2007

Fan seit: 2002

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:13

hm ich war leider noch nie im Iss Dome daher sollte die Stelle nicht so schlecht zu finden sein :D


D-Fred

Leben ist tödlich

  • »D-Fred« ist männlich

Beiträge: 893

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: anno knick

Danksagungen: 16 / 12

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:18

Wir sind auch dabei :=)


BlackDevil

Anfänger

  • »BlackDevil« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 18. Juni 2009

Fan seit: 1996

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:47

Ich hoffe ich erkenne die ForumsTRuppe


extremo

Erleuchteter

  • »extremo« ist männlich

Beiträge: 2 746

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

Danksagungen: 123 / 5

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:08

wie wäre es in der nähe der Garderobe?
ich denk mal das man da gemütlich auf den oder die letzte warten kann ohne in der kälte zu stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »extremo« (23. Dezember 2009, 23:09)


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

  • »Sascha89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 755

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:10

Aber an der Garderobe würd einiges los sein, oder?

Und gibt es nur eine oder mehrere Garderoben ?

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Pennsocke

unregistriert

29

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:13

Es gibt zwei. Und im Innenraum der Halle darf man sich nicht mehr lange nach dem Konzert aufhalten - ist ziemlich schwer einen Treffpunkt IN der Halle auszumachen - cih würde euch das Bistro empfehlen, ist direkt neben dem Haupteingang. Oder die Tankstelle ggü. vom Dome.


D-Fred

Leben ist tödlich

  • »D-Fred« ist männlich

Beiträge: 893

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: anno knick

Danksagungen: 16 / 12

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:23

Ist ganz einfach, wir machen das einfach so. Ich gehe nachdem Konzert, und auch erst danach nicht wie viele schon nach YNWA raus ;) ins Bistro und nehme einen DIN A4 Zettel mit wo "dth-live.de Forum" draufsteht und halte den hoch? Ist am einfachsten oder?


Social Bookmarks