Forum-Treffen am 26.12. NACH dem Konzert

  • So,


    guten Morgen. Was ein reinfall mitm uerige :down:   :down:   :down:


    vielen dank an die Hosen, wenn ihr sowas schon im Rundbrief veröffentlicht, dann zieht sowas auch durch und lasst nicht hunderte Fans mit "Geschlossene Gesellschaft" da stehen. :down:   :down:


    sascha, Kastastrophenkomando, Quasi, Hose, Quasi Campino und CO:


    Schade das dann nichts mehr ging, wir hatten halt auto bei und wo wir zurück vom uerige kamen wars schon um 2 Uhr und dann noch Treffen beim Bahnhof und irgendwo hin lohnte sich für uns nicht mehr, denn ich muss sofort los zum Fussballturnier ;)


    aber wir setzen dann mal was neues an, wenns wieder soweit ist, aber dann mit eigenem Plan und ohne Schnitzeljagd mit den Hosen ;)


    Aber wenigstens hat man nun ein paar Gesichter vor Augen zu den Nicks...


    so muss los


    gruß

  • Ja, das war alles schon n bissl chaotisch :D
    Ich war letztendlich um 4.30 zuhaus und habe NICHT meine Eltern geweckt ;D
    Wir warn dann halt noch zu acht (glaub ich) in ner kleinen Kneipe, deren Namen ich nich mehr weiß, Sascha und Quasi sind wahrscheinlich immer noch da :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • War ein super Konzert,aber im Uerigen,dass war wohl ein Megaflopppppp :down:
    Hab mich so drauf gefreut die jungs da evt.zu treffen und dann wirst du da so ätzend aus dem Laden rausgeschmissen.Man,waren die unfreundlich.Ein Kellner meinte:So,raus ihr Bekloppten,kann euch nicht mehr sehen!Und einer hat mich rausgeschupst und Feierabend gebrüllt!Zu trinken gabs auch nichts und die Tische wurden einem vor der Nase weggenommen.Das ist echt ein Ding!
    Weiß jemand wie und wo das geendet ist?
    Gruß

  • Zitat

    Original von Summertime
    War ein super Konzert,aber im Uerigen,dass war wohl ein Megaflopppppp :down:
    Hab mich so drauf gefreut die jungs da evt.zu treffen und dann wirst du da so ätzend aus dem Laden rausgeschmissen.Man,waren die unfreundlich.Ein Kellner meinte:So,raus ihr Bekloppten,kann euch nicht mehr sehen!Und einer hat mich rausgeschupst und Feierabend gebrüllt!Zu trinken gabs auch nichts und die Tische wurden einem vor der Nase weggenommen.Das ist echt ein Ding!
    Weiß jemand wie und wo das geendet ist?
    Gruß


    ich kann dir nur sagen was Campi vor 2 Stunden bei 1live im Radio gesagt hat....dass sie im ISS Dome die Aftershowparty feiern ( war also nen Interview kurz nach dem Konzert ) und dass er irgendwann allein nach Hause geht um dort ne Flasche selbstgebrannten platt zu machen um dann mit nem dicken Kopp heute morgen aufzuwachen


    wir waren auch kurz am Uerige aber da haben se schon die Rolläden runtergelassen...also sind wir ins Hotel weil wir eigentlich voll am Arsch waren


    was JKP oder was weiß ich wer mit dem Newsletter bezwecken wollte ist auhc mir nen Rätsel aber es war ja fast klar dass die Band nicht mit *Vorankündigung * im Uereige auftaucht

  • Zitat

    was JKP oder was weiß ich wer mit dem Newsletter bezwecken wollte ist auhc mir nen Rätsel aber es war ja fast klar dass die Band nicht mit *Vorankündigung * im Uereige auftaucht


    Das schon, aber warum macht der Laden samstags schon um 1 Uhr zu? Ich glaub, das is hier das viel größere Problem als die Tatsache,dass die Hosen dort nicht zu treffen warn ;)

  • Zitat

    Das schon, aber warum macht der Laden samstags schon um 1 Uhr zu? Ich glaub, das is hier das viel größere Problem als die Tatsache,dass die Hosen dort nicht zu treffen warn ;)


    Die haben den Newsletter gelesen....
    ;)


    Ich war dann bei der After Show Party - im Dome. Ich habe zwar nicht wirklich darauf geachtet, aber unsere Helden habe ich dort nicht gesehen.
    Dafür aber das Verlobungspaar

  • Zitat

    Original von djrj


    ich meinte schon Die Toten Hosen, aus dem Forum habe ich nur das Verlobungspaar getroffen - ich kenne aber auch kaum Gesichter.


    Die Hosen waren aber da, habe ich gehört :D und Campino soll dermaßen betrunken gewesen sein. 8)

  • wo steht denn dass Campi voll war?..gibts da wieder nen video? :D..er hat ja schon am Ende des Konzertes gesagt dass er sich die Lichter ausschiest


    das Interview habe ich net aufgenommen weils im radio auf der heimfahrt lief...das war nicht viel länger als das was ich gepostet habe.....vieleicht 30 Sekunden 8o

    Einmal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...