Forum-Treffen am 26.12. NACH dem Konzert

  • Sascha hat die Stimmung gehalten, sonst wärs nur halb so lustig gewesen

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • das war die gruppe mit Sascha.
    wir haben uns erst am Hbf wieder getroffen (nach dem treffen am Bistro. wo ja doch erstaunlich viele leute waren). sind dann zusammen in die Altstadt wo mein Kollege kurz im Gasthof zur goldenen Möwe (;)) war und gleich danach haben wir uns bei Sascha schon wieder abgemeldet. also wir waren leider nicht lange bei euch.


    was habt ihr denn dann noch gemacht? wart am Uerige(?)?

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Zitat

    Original von Campino_Junior_1992
    also ich war der mit dem schweizer akzent den ihr im Uerigin kurz aufgelesen habt mit seinem kolegen. =)


    wir sind dann nochma kurz in die altstadt nen döner essen nd dann ab ins hotel. =)


    Das waren wir ;) Nicht das Bahnhofgrüppchen ;)


    Insgesamt schade drum das es nicht so geklappt hat wie geplant... Fassi, hätte gerne noch ein paar Fragen an dich bzgl Plattenauflagen gehabt, egal nächstes Mal, das Schild steht im Zimmer und kommt nächstes mal wieder mit :D

    Einmal editiert, zuletzt von D-Fred ()

  • @glühwein:...danke für deine mühen, aber wir besprechen hier längst was anderes, und laß deine seitenhiebe bitte auf die schreibenden hier, es geht hier nicht um das uerige, sondern darüber, daß wir uns mal sortieren...


    ...und wissen wer den in welcher gruppe war und ich hier vor dem computer sitze und mich köstlich amüsiere, wie wir hier was zusammen zu kriegen versuchen und das meine ich im positiven sinne...


    ...ich hatte ja einen jetleg aufgrund der zeitverschiebung altstadt => Konzert => altstadt und mußte leider nach rückkehr zum bahnhof die gruppe verlassen...


    ...danke an batschkap für die nette s-bahn fahrt, ich hoffe, mein dialekt war nicht zu sehr schlagseitig ;)


    @d-fred:...ich hätte gerne auch noch mit dir länger geplaudert---aber der jetlag war stärker...freue mich aber auch ein weiteres treffen


    @extremo:....dann habe ich dich verpasst, schade

  • Solche Photos gibts mehr als genug von mir.


    Aber Sascha und ich sind sehr photogen auf diesem Bild :D

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

    Einmal editiert, zuletzt von Quasi Momo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...