Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

  • »Sascha89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 752

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 23:53

Forum-Treffen am 26.12. NACH dem Konzert

So, wie is das jetz genau.
Wer wäre bei 'nem Treffen NACH dem letzten Weihnachtskonzert dabei?
Wo treffen wir uns und wo geht's dann hin?

Ich wäre dafür, dass wir uns nach dem Konzert i.wo ausserhalb am ISS Dome treffen und dann in die Altstadt gehen.

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart





Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Bonnie7

Fortgeschrittener

  • »Bonnie7« ist weiblich

Beiträge: 364

Registrierungsdatum: 14. Februar 2007

Fan seit: 1995

Danksagungen: 4 / 188

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Dezember 2009, 00:03

RE: Forum-Treffen am 26.12. NACH dem Konzert

Das ist ne gute Idee. Bin ab morgen abend auch in Düsseldorf, wohne in einem Hotel 5 min von der Altstadt entfernt. Bleibe bis zum Neuen Jahr in Düsseldorf.

Soviel ich weiß, ist das Engelchen in Düsseldorf ein beliebter Treffpunkt. Vielleicht können wir dort zusammenkommen. Heute hat sich eine sehr gute Freundin Alexandra aus Buenos Aires bei mir telefonisch gemeldet. Sie ist schon in Düsseldorf. Christian von der Opelgang ist auch da. Das wird lustig.

Freu mich schon riesig auf euch und die Konzerte. Hoffe, dass unser Projekt gelingt.

Haut rein!

Gebt Gas!

Alles wird gut!

Bonnie7


Gebt Gas!

Haut rein!

Alles wird gut!

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 218

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. Dezember 2009, 00:16

RE: Forum-Treffen am 26.12. NACH dem Konzert

Also ich bin dabei. Fahre auch erst am 27. gegen Mittag zurück. :D

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

AndiB

Schüler

  • »AndiB« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Fan seit: LANGEEEEEE

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. Dezember 2009, 01:14

RE: Forum-Treffen am 26.12. NACH dem Konzert

Ich bin zwar nicht auf dem Konzert am 26. (auch wenn ich gern würde)
aber ich wär auch dabei. Engelschen ist nur recht klein. Zumindest wenn wir nicht nur zu 4 oder was da anmarschieren, wirds schon recht Eng ^^
Mein Tipp: Stone (früher der legendäre Ratinger Hof www.stone-club.de)

Wenn jemand hinfällt, hebt ihn auf!
Drink reinschütten und weiter gehts!!!

Bonnie7

Fortgeschrittener

  • »Bonnie7« ist weiblich

Beiträge: 364

Registrierungsdatum: 14. Februar 2007

Fan seit: 1995

Danksagungen: 4 / 188

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 18. Dezember 2009, 01:24

Du hast recht. Es wird schon ganz schön eng, wenn so viele zusammen feiern nach dem Konzert. Es ist eine gute Idee in den Stone-Club zu gehn, wär auch insofern genial wegen der Vergangenheit - Ratinger Hof - erste Konzerte der Hosen und so.

Da du aus Düsseldorf kommst, kennst du schon den einen oder anderen. Könntest du das ganze organisieren, d.h. mit dem Veranstalter sprechen im Vorfeld usw. Du würdest uns sehr damit helfen.
Natürlich stehe ich zur Verfügung, wenn du meine Hilfe benötigst.

Gebt Gas!

Haut rein!

Alles wird gut!

Bonnie7


Gebt Gas!

Haut rein!

Alles wird gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bonnie7« (18. Dezember 2009, 01:36)


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 596

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 572

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 18. Dezember 2009, 13:04

Ich sag mal noch nicht 100%-ig zu, ich leg mich ungern soweit im voraus fest.
Kann sein, dass ich auch dabei bin, allerdings mach ich die Nacht nicht durch, so um 2h, 3h will ich doch in meine Heija..  8)

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

  • »Sascha89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 752

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 18. Dezember 2009, 13:29

@ Katastrophenkommando:
Kein Ding ;)

Ich bin nur dafür dass wir nich unbedingt in 'nen Laden gehen der Eintritt kostet.
Da bin ich recht geizig. 'ne gemütliche Kneipen Tour oder so ...

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



HosenFan80

Fortgeschrittener

Beiträge: 477

Registrierungsdatum: 22. Mai 2007

Fan seit: 2002

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 18. Dezember 2009, 14:02

also ich und ein Kumpel wären auch dabei ich kenne mich nur in Düsseldorf nicht so aus daher müssten wir einen festen Treffpunkt nach dem Konzert haben :daumen:


RedFox

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Danksagungen: 18 / 281

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 18. Dezember 2009, 17:45

Wenn ihr Euch auch am 25.12. hinterher trefft wäre ich auch mit dabei.
GGf sogar noch mit ner Freundin + Bekannten.

Bin leider am 26.12. bei Schwiegereltern in spe und Freund in Leipzig da meine "bessere Hälfte" dann auch Geburtstag hat.
Kann den ja schließlich nicht alleine feiern lassen! :D;):wall:

"Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
***************************************************************************************************
„Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

Quasi Momo

Der Rächer der Dächer

  • »Quasi Momo« ist männlich

Beiträge: 1 239

Registrierungsdatum: 12. November 2007

Fan seit: 1993

Danksagungen: 2 / 24

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 18. Dezember 2009, 18:52

Ich bin dabei, weiß nur noch nich wie lange, aber das können wir dann noch abklären

''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

Social Bookmarks